Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

abso schrieb:ja - super verarbeitung, hammer display, hammer prozessor, die neuen features wie z.b. hörer ans ohr halten wenn man kontakt offen hat und er ruft gleich an sind recht fein. die kamera ist auch super, der blitz ebenso, also ich bin sehr zufrieden. einzig die akkuleistung wenn man das handy viel benützt auch für rechenintensivere sachen (z.b. spiele) ist bisschen schwach. da muss man nach 24h schon wieder laden, wobei wenn ich so drüber nachdenke dass die handys mittlerweile eigetnlich kleine tragbare pcs sind ist die akkuleistung eigentlich eh super. alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem handy, hatte vorher das 1er, das 2er hab ich nicht gehabt. war mit dem 1 auch sehr zufrieden aber

Naja, das klingt doch mal gut! Und nach 24h Laden ist doch kein ding... mein HTC was ich jetzt habe und auch ständig benutze hält nen halben Tag oder so... Hab heute morgen im Zug wie immer Mails bearbeitet / Zeitung gelesen und ein wenig im Gesichtsbuch was geschaut und dann hatte ich auf einmal 25% Akkuladung weniger...

Dann sollte ich mir das mal mit ner Vertragsverlängerung bei Orange für 249€ gönnen Smile

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

chubv schrieb:Das S.

Dachte du weißt es genau. Wegen Qaulität und so Pfeifen

Keine Ahnung, sind eh alle recht gleich...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

um 250 würd ich auf jeden fall zuschlagen Top

Alles klar Smile

Hab den Vertrag seit 3 jahren aber nie nen neues Handy geholt... und dazu noch nen Paket dazu buchen was im Monat 10€ kostet... dann kann ich aber das andere was derzeit 10 kosten weg buchen Big Grin

Nach der Arbeit mal in den Orange Shop fahren... Hoffentlich geht das ohne Vertragsumstellen... ich mag meinen Tarif (Hallo Europa 0 young)

Gruß, Julian

@ liebi: wos isn des für a gegend: summerau eek!. da klappens ja um 8 den gehsteig hoch Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:da klappens ja um 8 den gehsteig hoch Mr. Orange
Falls die dort überhaupt einen haben. Lol

Winke 02 ...wenn ich aus dem grauen Hamburg hier mal kurz dazwischenfunken darf Mr. Orange

abso schrieb:ja - super verarbeitung, hammer display, hammer prozessor, die neuen features wie z.b. hörer ans ohr halten wenn man kontakt offen hat und er ruft gleich an sind recht fein. die kamera ist auch super, der blitz ebenso, also ich bin sehr zufrieden. einzig die akkuleistung wenn man das handy viel benützt auch für rechenintensivere sachen (z.b. spiele) ist bisschen schwach. da muss man nach 24h schon wieder laden, wobei wenn ich so drüber nachdenke dass die handys mittlerweile eigetnlich kleine tragbare pcs sind ist die akkuleistung eigentlich eh super. alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem handy, hatte vorher das 1er, das 2er hab ich nicht gehabt. war mit dem 1 auch sehr zufrieden aber

Wie sieht es denn mit der Multi-Media-Anbindung im MINI aus? Hast du da auch Erfahrungen? Sprich Musik vom S3 via USB und BT Anbindung des Telefons?

Denn ich überlege, vom iPhone 4 auf das S3 umzusteigen.

Grüße aus dem hohen Norden
Rainer

nein leider keine erfahrung, fahre einen sportage, bei dem gehts aber

chubv schrieb:Falls die dort überhaupt einen haben. Lol

Ja habens - zumindest a Stück Zwinkern Dafür habens an großen Bahnhof - den letzten vir der Grenze nach CZ...

@Duck:

Was treibst denn in Summerau? Bust nu in der Gegend? Wenn ja, schau mal am Flugplatz in Hirschbach/Freistadt vorbei - da gehts voll ab! Gestern wurde aus der Herkules gesprungen, heute haben wie nen Black Hawk hier! Geiles Fluggerät Zwinkern

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Gibt's Fotos davon?

Wer trainiert denn da, wenn sie die Hercules kriegen?! eek!

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand