07.07.2012, 10:01
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
Liebi schrieb:Morgen!
Danke fürn Kaffee...muss eh irgendwie nüchtern werden, in 2 Stunden gehts ab nach Kroatien und i bin froh dass i nur Beifahrer bin - i vertrag nix mehr...des bissal feiern mit den Fliegern und Fallschirmspringern gestern Abend hat ma die Haxn ganz schön ausgrissen...verdammter Jägermeister...
Liebi schrieb:Morgen!
Danke fürn Kaffee...muss eh irgendwie nüchtern werden, in 2 Stunden gehts ab nach Kroatien und i bin froh dass i nur Beifahrer bin - i vertrag nix mehr...des bissal feiern mit den Fliegern und Fallschirmspringern gestern Abend hat ma die Haxn ganz schön ausgrissen...verdammter Jägermeister...
gresu schrieb:An schen Urlaub Mani
Morgen Zusammen
Wieder zurück vom Gardasee
Liebi schrieb:Daungsche Hebert!
So a Käse, grad mal in der Tunnelkette Klaus und scho im Stau - des wird a lange Fahrt...
gresu schrieb:Siags positiv, kannst mehr Internet spuinbist ja eh nur Beifahrer und ausschlafen kannst Di a
chubv schrieb:So, ich geh jetzt mal pennen.
War ne lange Nacht!
JohnD schrieb:Sag ich dir wenn ich den Gehaltszettel vom nächsten Monat habe.- hat es sich wenigstens gelohnt?