Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Liebi schrieb:Na. Seit gestern Abend wieder da - und des Wetter is zum davonlaufen..der MINI steht geputzt in der Garage und wartet auf die erste Ausfahrt nach einer Woche Garagenhaft...aber es regnet Traurig

Naja, Lazy Sunday...am Abend gehts mit nem Dienstauto (T4, Caddy oder Polo) zum Watzmann auf die Burg Clam...

Lg

Nichts dauert ewig Mr. Orange

Vui Spaß auf der Burg Party 02

Compuking schrieb:Naja, bei deinem jetzigen Alkoholpegel darfst du vermutlich sowie so noch nicht fahren :-p

Aha, so wie der Schelm denkt, so is er LolLolLolParty!!

@Duck:

Ja klar, always on the run...gestern um 18:45 heimgekommen, ab 19:00 hinter der Budl gstanden bis 03:00 und najo, so gehts dahin...heute nu zum Watzmann, Morgen Tagdienst...und dann endlich mal a bissal runter vom Gas, Dienstag hab i nacht also untertags am Di und Mi frei - und es Wetter soll ja auch besser werden Top

Ja eh - wenn ma mit Hirn taucht is des eh alles ka Problem - wobei man nach nem Tag mit 5 TGs schon merkt dass das ordentlich reinknallt - war immer gut müde - und Alk...naja, 1,2 Dekobier müssen schon sein, aber mit denen bist dann eh streichfähig Lol

Ach ja, hier das Profil vom 40iger...Mensch war das geil, ich liebe es einfach mich an ner Steilwand im Fallschirmspringer-Style runterzudreschen Devil!

[Bild: profilys.jpg]

Was den Kat angeht - nö, noch nix passiert...aber wie gesagt in Planung...sollte die nächsten paar Wochen mal so weit werden...

LG;

@Herbert:

Danke, mal schauen was das Wetter macht - wär schon nett wenn ma dabei ned Drecknass würden, Regenschirme wollens dort ja ned...und wär ja ned das erste Event auf der Clam wo ma baden gehen...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

sehr brav Top

das geplänkel am anfang musst weglassen, dass kostet nullzeit Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:sehr brav Top

das geplänkel am anfang musst weglassen, dass kostet nullzeit Mr. Orange

Ich weiß, geht aber leider ned anders - da gehst vom Strand weg, unter der Hafeneinfahrt durch und dann kommt erst die Steilwand - dauert nunmal 7 Minuten bis man dort ist - dafür gibts da nen Felsen der extra raussteht, da kannst dich draufstellen, Jacket leeren und dann ins Nix springen Devil!

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

rubberduck schrieb:ich werf schon mal die kettensäge an Kichern
Hast aus der Hütte Kleinholz gemacht? Head Scratch

Compuking schrieb:Ja, ich weiß... du hast nen Auto.. ich (noch) nicht (mehr)...
Öhm ... wie, wo ... kein GehTeeIII mehr?

chubv schrieb:Öhm ... wie, wo ... kein GehTeeIII mehr?

check!

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Wieso is er weg? Kaufst dir jetzt eindlich wieder ein richtiges Auto? Lol

Weil er hier in Ö nicht zulassungsfähig ist / war.
Erstmal fahr ich jetzt eine Woche nichts und dann den "alten" E61 von meinem dad...

525d, EZ04/08, 250.000km, viel Ausstattung (abstandstempomat, HUD, navi, automtik, el. heckklappe usw)

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Weil er hier in Ö nicht zulassungsfähig ist / war.
Wolltest ihn hier zulassen?

Compuking schrieb:viel Ausstattung (abstandstempomat, HUD, navi, automtik, el. heckklappe usw)
Alles was ein junger Mann so braucht Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand