Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Schick mal den Link zum FB album bitte...

Aber das dingen ist ja echt im arsch... die ganzen Nieten schon draußen...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Aber das dingen ist ja echt im arsch... die ganzen Nieten schon draußen...

Alter verwalter!!! Die Kupplung sieht ja mal echt übel aus! Wie gibt es da nach 30.000km????

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

gute frage?! und auf der anderen seite is der belag noch 1A

Danke fürn Link!

Meine Meinung dazu ist recht klar:
Materialfehler oder Einbaufehler.

Die Schwungscheibe sieht so aus, als ob es viel zu viel gerutscht hat.
Da sah selbst meine Astra Kupplung, die bei mir mehrmals bei voller Leistung gerutscht ist, deutlich besser aus.

Vorallem darf sich der Kupplungsbelag nicht so auflösen. Kann das sein, dass die Kupplung auch bei getretener Kupplung geschliffen hat? So würde das für mich aussehen...

Vor allem ist der Belag ja komplett ab und hat die Nieten mit ausgerissen... das kann nicht sein...

Wie lange war die drin?

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Compuking schrieb:Kann das sein, dass die Kupplung auch bei getretener Kupplung geschliffen hat? So würde das für mich aussehen...

das ist auch die letzte (geflüsterte) Information, die ich in diesem Fall erhalten habe. plus eben, dass die Kupplung immer (!) leicht schleift…

dafür spricht auch warum BMW die Kupplung bei Garantiefällen sofort einzieht und ich noch immer auf meine damals versprochenen Fotos vom BMW Händler warte…

Fotos gibt es in der Akte, fadenscheinige Gründe gegen das Einsehen dieser auch.

Willkommen bei BMW, wiedermal! Devil!

genau 11 Monate und ca. 33tkm also eigentlich nix....

measure schrieb:genau 11 Monate und ca. 33tkm also eigentlich nix....

Da hätte ich aber ganz stark was auf Garantie oder Kulanz gemacht!

Gruß, Julian

ja teile wurden alle zu 100% getauscht
jemand Intresse an einer neuen original MINI Kupplung ?

Ok, dann ist gut Smile
Hast den Umbau selber gemacht?

Gruß, Julian

measure schrieb:jemand Intresse an einer neuen original MINI Kupplung ?

wofür? Weitwurf???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand