Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bitte nicht schon wieder. Bemüh mal die suche. Es gibt schon unzählige Rabatt Diskussionen, die immer alle ausarten...
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Also wenn Du weniger als 13% Rabatt bekommst, dann solltest Du dort nicht kaufen.
(Vorausgesetzt Du kaufst mit Großkundenrabatt und organisierst den Transport per Spedition ab Werk selber)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
kOnsOlErO schrieb:Bitte nicht schon wieder. Bemüh mal die suche. Es gibt schon unzählige Rabatt Diskussionen, die immer alle ausarten...

wenn ich mit der Forensusche nur die Threadtitel nach "Rabatt" durchuchsuchen lasse, bekomme ich 19 Treffer. Mehr Infos als in den Threads wirst du nicht bekommen.
apropos Rabatt: bei einem großen Möbelhaus bei uns um die Ecke gibt's grad 100% auf alles *
(* außer auf alles)
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 12 Beiträgen
Also ich habe letztens bei einem Vertragshändler mein neuen Clubbi S bestellt.
Unterm Strich habe ich 11,37% bekommen, zu mehr habe ich ihn nicht überzeugen können
•
Gefällt mir erhalten: 59 in 50 Beiträgen
Ist ja nicht zu glauben. Toll verhandelt und der Verkäufer darf jetzt für mindestens 3 Jahre den Betreuer spielen und das für 100,-€ Provision
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
wollerosekaufe schrieb:Ist ja nicht zu glauben. Toll verhandelt und der Verkäufer darf jetzt für mindestens 3 Jahre den Betreuer spielen und das für 100,-€ Provision
ich könnt ja jetzt was sagen, aber ich lass es lieber
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
tori schrieb:ich könnt ja jetzt was sagen, aber ich lass es lieber
Dann deute es auch nicht an, das bringt niemanden weiter ...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
ich finde es einfach ein wenig vermessen, die erhaltene Provision
als Maßstab für die Qualität der Nachbetreuung des Kunden anzusetzen.
Schon allein aus der Tatsache heraus das man als "Provision" ein Endgeld für eine eine verkäuferische oder vermittlerische Tätigkeit sieht. Die normalerweise gezahlt wird wenn der "Kauf" Vertrag erfüllt ist. Was dann wohl bei Übergabe sein dürfte. Ich glaube kaum das die Verkäufer nur mit Provisionen entlohnt werden, da wird wohl auch noch ein Gehalt gezahlt ! Und für was soll das dann sein ? Anwesenheitsprämie ?
Und sind wir doch mal ehrlich wenn der Hersteller und das Autohaus ihre Hausaufgaben gemacht haben so wie man das doch eigentlich erwarten kann. Beschränken sich die anschließenden Tätigkeiten darauf nach 2 Jahren zu fragen wann denn der nächste bestellt wird un evtl. mal ne Kaffee mit dem Kunden zu trinken wenn er sein Fahrzeug in den Service bringt.
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
tori schrieb:ich finde es einfach ein wenig vermessen, die erhaltene Provision
als Maßstab für die Qualität der Nachbetreuung des Kunden anzusetzen.
Schon allein aus der Tatsache heraus das man als "Provision" ein Endgeld für eine eine verkäuferische oder vermittlerische Tätigkeit sieht. Die normalerweise gezahlt wird wenn der "Kauf" Vertrag erfüllt ist. Was dann wohl bei Übergabe sein dürfte. Ich glaube kaum das die Verkäufer nur mit Provisionen entlohnt werden, da wird wohl auch noch ein Gehalt gezahlt ! Und für was soll das dann sein ? Anwesenheitsprämie ?
Und sind wir doch mal ehrlich wenn der Hersteller und das Autohaus ihre Hausaufgaben gemacht haben so wie man das doch eigentlich erwarten kann. Beschränken sich die anschließenden Tätigkeiten darauf nach 2 Jahren zu fragen wann denn der nächste bestellt wird un evtl. mal ne Kaffee mit dem Kunden zu trinken wenn er sein Fahrzeug in den Service bringt.

du steckst sehr tief drin in der Thematik, nicht wahr?
•