Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da muss ich wohl ein Selbstversuch starten. Im schlimmsten Fall sind dann die investierten rund 15 euro weg. Wenn einer in UK mitbestellen möchte, gebt kurz Bescheid. Können uns auch beim Bekleben zusammen tun
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Pixxmaker schrieb:Also ich habe die Beltline bei meiner Frau und mir selber gemacht habe die streifen auf dem Plotter geschnitten und geklebt und hält super
Welche Breite haste genommen?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
ich habe es mal versucht mit matt-schwarzer Folie.
Habe es mit einem Fön Warm gemacht und um die ecken gelegt habe die Folie 3cm Breit geschnitten und unten an der Gummileiste selbst geschnitten. Ist zwar sehr viel Arbeit wird aber gut.
Ich habe meine auch dort gekauft, in schwarz matt.
Leider ist es momentan zu kalt, um die Streifen zu kleben.
Sobald es geschehen ist, sage ich euch bescheid und stelle ein paar Bilder ein.
Normal bin ich ein großer Fan von PlastiDip, wie ihr bei der Front meines JCW sehen könnt.
Grüße toofast
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.