Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi,
hab ein kleines Problem.
Und zwar funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht. Letztens ist mir aufgefallen als cih mein Navi daran angeschlossen hatte, dass es nicht aufgeladen wird und die Leuchte zeigt auch nix an.
Heute hab ich dann mal ausprobiert obs überhaupt mit dem Anzünder funktioniert, nix passiert.
Kann es sein das die Sicherung durch ist? Wenn ja wo find ich die? Hab keine Ahnung wo der Sicherungskasten ist und welche Sicherung wärs dann?
Ich weiß viele Fragen, aber möcht mein Navi nit missen ^^
Danke schon mal für eure Antworten.
Bye Bye Lany!
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
CrisKross schrieb:Kann es sein das die Sicherung durch ist? Wenn ja wo find ich die? Hab keine Ahnung wo der Sicherungskasten ist und welche Sicherung wärs dann?
Klar kann das sein
Der Sicherungskasten dafür befindet sich im Fußraum rechts auf der Beifahrerseite. (Siehe Bedienungsanleitung S. 186)
Die Sicherungsbelegung ist im Deckel abgedruckt.
Überprüfe auch den Stecker zu deinem Navi. Manchmal sind da schmelzsicherungen im Stecker, die auch ab und an mal durchbrennen.
•
Danke für die schnelle Antwort, werd ich jetzt gleich mal nachgucken gehen, den Stecker vom Navi hab ich schon getestet am Vadder seinem BMW, daran lags nicht
Wird dann wohl die Sicherung sein
Bye Bye Lany!
•
Hmm irgendwie wurde ich jetzt aus der Sicherungsbelegung nicht schlau, da hat das Zeichen für den Ziggianzünder gefehlt, oder es sieht anders aus und ich konnts nicht deuten
Bye Bye Lany!
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
CrisKross schrieb:Hmm irgendwie wurde ich jetzt aus der Sicherungsbelegung nicht schlau, da hat das Zeichen für den Ziggianzünder gefehlt, oder es sieht anders aus und ich konnts nicht deuten
die bedienungsanleitung kann da helfen!!!!
wofür hat man die wenn man nicht darin nach schaut.....im forum fragen ist doch viel einfacher, da muss man sich dann selber keine gedanken machen, sondern bekommt alles vorgekaut auf einem tabett....ich versteh das manchmal nicht...ist das nur bequemlichkeit?? ich lese wenn ich mir ein neues auto kaufe immer zuerst mal die bedienungsanleitung durch...kann doch nicht so schwer sein.
grüße björn
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
seaksub schrieb:die bedienungsanleitung kann da helfen!!!!
wofür hat man die wenn man nicht darin nach schaut.....im forum fragen ist doch viel einfacher, da muss man sich dann selber keine gedanken machen, sondern bekommt alles vorgekaut auf einem tabett....ich versteh das manchmal nicht...ist das nur bequemlichkeit?? ich lese wenn ich mir ein neues auto kaufe immer zuerst mal die bedienungsanleitung durch...kann doch nicht so schwer sein.
grüße björn
Oder schau mal eben schnell alle Sicherungen im Kasten nach.
Wetten das da eine rote Kaputt ist
•
seaksub schrieb:die bedienungsanleitung kann da helfen!!!!
grüße björn
In der Bedienungsanleitung steht nix über die Bezeichung, sondern nur, wo die Sicherungen zu finden sind ... und rein aus den Symbollen werde ich auch nicht schlau ... meiner geht nämlich auch nicht ...
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
...ist die F42 oder F44 20A im Beifahrer-Fußraum!
Einfach in die Suche : "Zigarettenanzünder defekt" eingeben
•
Hey,
das scheint ja ein bekanntes Problem zu sein...meiner hat nen Wackelkontakt und ist locker. D.h. jedes mal, wenn ich das Ladekabel meines Navis rausziehen will, ziehe ich quasi die Steckdose, in der der Zigarettenanzünder sitzt, mit raus.
Habt ihr ne Ahnung, wie ich die Steckdose ausbaue bzw. neu fixiere?
Viele Grüße
Tobi
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
•