Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Morgen geht mein Vater noch zwei Dosen Farbe und eine Klarlackdose kaufen. dann kann es am Mittwoch weiter gehen mit den Lackierarbeiten und am Samstag steht dann die Montage mit der Heißklebepistole an.
Aus Faulheit hatte ich die Ellipsen nur angeschliffen und ordentlich mit Waschbenzin gereinigt und grundiert. daher sieht man noch die Maserung. das wird dann wohl auch nach einer zweiten dünnen Lackschicht zu sehen sein, aber ehrlich gesagt, sieht es gar nicht so schlecht aus
Leider musste eine Mücke auf einer Leiste Platznehmen und habe somit ein paar blöde Stellen, werde da vielleicht mal mit einer Politur am Samstag drüber gehen (hoffentlich geht das überhaupt hat da jemand Erfahrung damit?)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.