Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Guten Morgen!
Wieder mal Montag Püh!.

Guten Morgen!

Noch 4 Arbeitstage bis zum Urlaub! Yeah!

[Bild: sigpic6743.gif]

Morgen!

Hui, jetzthab i unverhofft doch 3 Tage frei! Hätt ja heute anfangen sollen, aber Chefin hat heute und morgen lauter Außentermine, also gehts erst Donnerstag los Lol

Aber ordentlich frisch ists...sitz grad in der Sonne auf der Terasse, warm i was anderes....

Lg

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Du glücklicher Smile ich hab heute noch frei... nach dem Wochenende brauch ich das auch Wink

[Bild: 20120801-12_Edersee_352_bearbeitet_klein.jpg]

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Unglaublich....

...läutets grad wie blöd an der Tür, ich mach auf, steht ein braun gebrannter junger Mann da, stammelt irgendwas in ner fremden Sprache und drückt mir nen schön säuberlich folierten Zettel in die Hand "Ich bin Rumäne, habe kein Geld, keine Arbeit und Hunger - brauche Geld für die Zugkarte nach Hause" - na toll, ein Blick über ihn hinweg, beim Nachbarn steht auch so einer...hat wohl die Ost-Mafia wieder ne LKW Ladung voll Auftragsbettler ausgelassen...

...ich biete ihm ein Glas Wasser und ein Brötchen an, weil ich ja ned so bin, er gibt zu verstehen dass es nur um Zaster geht - na worum auch sonst...also Tür zu und ein Anruf bei der Rennleitung..."Ja, da sind wohl wieder organisierte Banden unterwegs, ja, da haben sich schon mehr Leute beschwert und ja, wir schicken nen Streifenwagen vorbei" - ne Dreiviertel Stunde später hab ich noch keinen Streifenwagen gesehen und die Bettelmafia ist längst wieder übern Berg...najo, mir egal, von mir kriegens nix und das Haus hab i jetzt auch dicht gemacht Stumm

LG;

Liebi schrieb:...ich biete ihm ein Glas Wasser und ein Brötchen an

du Samariter Lol

LG Michael

solli schrieb:du Samariter Lol

Najo, du wolltest die Broterl gestern jo ned Motzen

Mr. Orange

Außerdem: Falscher Verein! Peitsche

solli schrieb:du Samariter Lol

Das hat er nur gemacht damit der liebe Gott seinen MINI immer anspringen lässt Lol.

chubv schrieb:Das hat er nur gemacht damit der liebe Gott seinen MINI immer anspringen lässt Lol.

Sonne

Keine Ahnung was dem Kleinen ned geschmeckt hat am Samstag - a Bekannter der bei BMW/MINI gelernt hat glaubt dass er den Schlüssel warum auch immer - nicht "erkannt" hat und die Wegfahrsperre den Start verhinder hat - klingt logisch, nach abziehen und neu anstecken ging es ja wieder...

Edit: Aber...mit dem Plastik-Notschlüsseldings lässt er sich ja auch starten, hab i gerade probiert - und der kann ja ned codiert sein...komisch...

Ja komisch, aber vielleicht gibt's für das ausbrechende Heck eine Erklärung.

[Bild: shell-brake-fluid-banana-small-58351.jpg]
http://www.coloribus.com/adsarchive/prin...a-5582905/

Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand