Beiträge: 224
Themen: 27
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.10.2010
Wohnort: Salzburg
Ja, schon des Öfteren ... in der Zeit des Winterschlafs wird auch ein neuer Endschalldämpfer (mittig) und eine komplette Unterbodenverkleidung in Carbon verbaut. Dann wird auch der diffuser kommen.
Alles step by step ... Jetzt kommt nächste Woche erst mal die neue Front drauf (Aero).
Lg und danke!
MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!
•
Beiträge: 966
Themen: 1
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 20.02.2012
Wohnort: Vor den Toren Frankfurts
Hey sei gegrüßt,
hab ja gesehen, dass du auf der Suche nach ner Aero bist.
Als ich gestern abend mal wieder bissi gestöbert hab im web, bin ich auf folgendes gestoßen. Könnte ganz interessant für dich sein.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...e/72951263
Schau mal unten steht was in der Beschreibung
•
Beiträge: 40
Themen: 6
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 18.04.2012
Wohnort: Regensburg
das ist echt mal ein heißer flitzer!!!
•
Beiträge: 224
Themen: 27
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.10.2010
Wohnort: Salzburg
Umbau auf Aerofront ...

jetzt kann wieder foliert werden ...
MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!
•
Beiträge: 4.064
Themen: 28
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.09.2011
Wohnort: Kaiserslautern
•
Beiträge: 3.619
Themen: 37
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 08.08.2011
Wohnort: da Heim, wo die Bässe wummer´n
•
Beiträge: 1.039
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 28.11.2011
Wohnort: Hamburg
Mehr MINI
•
Beiträge: 224
Themen: 27
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.10.2010
Wohnort: Salzburg
Heute werden die Gitter usw verbaut ... Dann sollt Ende der Woche alles fertig sein.
Jetzt aber mal was anderes:
Ich werde in diesem Winter das "Design" komplett überarbeiten ... Ich hätte von Euch gerne Vorschläge für die Gestaltung bzw. Farbauswahl meines Minis.
Hier mal meine Vavoriten:
![[Bild: 5990c0ae-460a-6c60.jpg]](http://img.tapatalk.com/5990c0ae-460a-6c60.jpg)
![[Bild: 5990c0ae-461c-4d20.jpg]](http://img.tapatalk.com/5990c0ae-461c-4d20.jpg)
![[Bild: 5990c0ae-4630-32f1.jpg]](http://img.tapatalk.com/5990c0ae-4630-32f1.jpg)
Welcher ist euer Favorit? Gegenvorschläge ...??
MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!
•
Beiträge: 3.409
Themen: 85
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 09.08.2009
Wohnort: Leonberg
Orange. Aber geh da lieber nach deinem eigenen Geschmack, denn da wird dir jeder was anderes sagen. Was is deine Lieblingsfarbe? Nimm die.
•
Beiträge: 224
Themen: 27
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.10.2010
Wohnort: Salzburg
Orange-Schwarz Kombi ... Oder die original Challenge Beklebung.
MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!
•