Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Super Solli da hab ich Zeit.

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

Morgen!

Geh Leck, dieses WE worn aber echt alle fleißig! Dieter, wos is mit Fotos von den Cabbie-Sitzen?

rubberduck schrieb:Respekt an manuel Top. i derf des ned, mein race-weight ist für einen tandemsprung zu hoch Kichern

Dann hast genau 2 Möglichkeiten:

1. Race Weight optimieren.
2. Auf nen Anbieter zurückgreifen der auch ein höheres Race-Weight erlaubt...bei uns ist das Limit 90kg, hab mir aber gestern sagen lassen dass es auch Gurtzeug und Schirme geben soll die bis 120kg geeignet sind Stumm

@Solli+Dolgo:

Juhu, i glaub Freitag wird jetzt offiziell zum MINI-Bastel-Tag in Sollis Garage! Solli, hast schon was rausgefunden zwecks der Pumpe?

Ach ja, so hat das am Freitag bei uns ausgschaut...hoch das bein lieber R50...

[Bild: p1100307m.jpg]

...ich bin ja nach wie vor der Meinung dass die wohl einfach zu wenig Leistung bringt...und i versteh no immer ned dass du dem Wagenheber immer wieder so viel Vertrauen schenkst Pfeifen

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Dieter, wos is mit Fotos von den Cabbie-Sitzen?

neben den schon gezeigten im rubber-fred hab ich noch bastelfotos Pfeifen

da sehen die orischinolen sitze direkt mikrig aus Lol

zum tandem.sprung mit 120kg: dieses zusätzliche renngewicht hab nicht Mr. Orange, aber, auch wenn der schirm größer wird, geht´s dann doch recht ruppig bei der landung ab Augenrollen (hat mir einer in vöslau erzählt, die springen dort aus einer uralt antonow, da nimmst auf jeden fall den schirm mit Lol)

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Liebi schrieb:Juhu, i glaub Freitag wird jetzt offiziell zum MINI-Bastel-Tag in Sollis Garage! Solli, hast schon was rausgefunden zwecks der Pumpe?

noch nicht, hab es aber bis dato auch nicht mehr versucht.
Wenns bei den nächsten paar mal ned funktioniert geb ich mich ratlos geschlagen Lol
Man muss auch Niederlagen aktzeptieren können Mr. Orange

Zitat:...und i versteh no immer ned dass du dem Wagenheber immer wieder so viel Vertrauen schenkst Pfeifen

bis jetzt bin ich noch nie entäuscht worden Mr. Orange

LG Michael

rubberduck schrieb:neben den schon gezeigten im rubber-fred hab ich noch bastelfotos Pfeifen

Ui, da muss i gleich schauen gehen...san schon fein die Sesseln! Wo hast die jetzt eigentlich noch aufgetrieben? Täten ma auch gefallen!

rubberduck schrieb:...die springen dort aus einer uralt antonow, da nimmst auf jeden fall den schirm mit Lol)

Jo geil! A Antonow...von den Freistädter Springern warn am WE welche in Tschechien bei nem Zielspring-Bewerb..da sinds auch aus ner Antonow gehüpft - muss a ziemlich rustikaler Vogel sein Lol

LG;

die hat jemand bestellt, aber die lange wartezeit hat der MINI nicht durchgehalten Lol, und somit waren sie beim Sonnedlichen auf lager und der wollte sie loswerden, glück für uns Zwinkern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

solli schrieb:Man muss auch Niederlagen aktzeptieren können Mr. Orange

Sprich a Neue bestellen und einbauen?

Lol

@Duck:

Na das nenn ich mal Glück! Coole Sache und viel Spaß mit den neuen Sesseln!

LG;

Liebi schrieb:Sprich a Neue bestellen und einbauen?

Lol

LG Michael

solli schrieb:Top

Naja, dann mach mal - einbauen geht dann am Freitag gleich mit Devil!

rubberduck schrieb:neben den schon gezeigten im rubber-fred hab ich noch bastelfotos Pfeifen

[attachment=56565]
Seh ich da Steinderln drin!? eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand