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Probleme nach Tieferlegung? -> Vibrationen!

Yiiiieeeaaaahhhhh.... Wink)))))

Ich bin sooooo happy!
Hab gerade meinen Kleinen wieder bekommen. Leider hat es etwas gedauert, da die Halbwellen (Antriebswellen) nicht lieferbar waren. Jetzt wurden sie auf Garantie getauscht und alle Vibrationen sind vollkommen verschwunden Wink Seeeehr gut!
Ausserdem hat mein Händler des Vertrauens alle Klappergeräusche eliminieren können.
Jetzt macht es wirklich wieder Spaß den Kleinen zu bewegen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
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hallo erstmal, bin auch neu hier...
also ich hab meinen mini one jetzt seit knapp 3 wochen...bin sehr zufrieden mit ihm.
doch ich wollte ihn etwas tifer haben, da ich vorher einen polo 6n gefahren bin, der extrem tief war (ameisenkiller Smile :) )
jetzt meine frage: ich hab hier so viel negatives über tíeferlegung gelesen, da wird mir mulmig!
hatte an 30er federn von H&R gedacht?!
kann jemand seine erfahrungen dazu vllt posten? und ob es damit auch vibes gibt?!
danke und schöne grüße aus gütersloh !!
Sonne

[Bild: style7,Nico.png]









Mini One
EZ: 02/2004
Black uni
Klima, NSW, weiße Seitenblinker, Mittelarmlehne
AP Federn 30/35
SMC Typ "D" 7x17 mit 205/40/17 Yokohama Parada Spec2
Bastuck ESD mittig
Komplettes Aerodynamik-paket





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NicoMini schrieb:kann jemand seine erfahrungen dazu vllt posten?
Ja, laß es. die grünen H&R-Federn sind zu hart. fährt sich im trockenen zwar genial, aber im nassen wird´s dann doch teilweise unangenehm. und Komfort ist es was anderes.
Abgesehen davon sieht´s grausam aus, der Kleine wirkt dann, als hätte man ihn nur hinten tiefer gelegt.
Von Vibrationen wüßte ich jetzt aber nix.

Flo
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hmmm danke erstmal...aber was würdet ihr mir denn dann empfehlen um den mini n bissl näher an die straße zu bekommen?
finde den platz im radhaus nicht optimal genutzt Smile :)
Lol

[Bild: style7,Nico.png]









Mini One
EZ: 02/2004
Black uni
Klima, NSW, weiße Seitenblinker, Mittelarmlehne
AP Federn 30/35
SMC Typ "D" 7x17 mit 205/40/17 Yokohama Parada Spec2
Bastuck ESD mittig
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Wenn Du Wert auf die Optik und fahrbarkeit gleichermaßen legst, kann ich Dir nur ein GWF empfehlen. Zwinkern

arrived
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minism schrieb:Yiiiieeeaaaahhhhh.... Wink)))))

Ich bin sooooo happy!
Hab gerade meinen Kleinen wieder bekommen. Leider hat es etwas gedauert, da die Halbwellen (Antriebswellen) nicht lieferbar waren. Jetzt wurden sie auf Garantie getauscht und alle Vibrationen sind vollkommen verschwunden Wink Seeeehr gut!
Ausserdem hat mein Händler des Vertrauens alle Klappergeräusche eliminieren können.
Jetzt macht es wirklich wieder Spaß den Kleinen zu bewegen.

Noch mal nachgefragt, Deiner war (ist) auch tiefergelegt ?

gruss

Tim

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
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Ja. Hat ein KW-Gewinde drin.
Die Vibrationen sind aber erst (direkt) nach einbau des GWFW aufgetreten. Nach Austausch der Antriebswellen ist alles komplett weg.
Schon heftig, dass die nach 19.000 km durch sind.

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minism schrieb:Nach Austausch der Antriebswellen ist alles komplett weg.
Bei mir hat das Austauschen der Antriebswellen und dem Getriebe nichts gebracht! Cry

arrived
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auch ich hatte dieses problem .... ja ja :|
konnte es aber selbst abstellen Top

tatbestand ist die einstellung (höhe) des fahrwerks

es tritt auf bei extremer tieferlegung und oder bei extremer keilform Confused
dieses wirkt sich auf die antriebswellen aus ....warum ???? keine ahnung

habe einfach so lange an der einstellung höhe und keilform gefeilt ( sprich hochgestellt ) bis es sich nicht mehr im antriebstrang bemerkbar macht :!:

fahre aber keine r&h gott sei dank Devil!
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Ich habe meinen auch erst hochgeschraubt. Es ist dann zwar etwas besser geworden, war aber nicht weg.
Die Höheneinstellung ist jetzt mit den neuen Antriebswellen genauso wie vorher (30/20) und die Vibes sind weg.
Es ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders das Auto nur in höchster Einstellung fahren zu können.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
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