Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Maurice's R56 JCW Clubsport
#71

Ja, der Dachspoiler hat eine offizielle Zulassung für den Straßenverkehr Nicken
Zitieren
#72

maurice.mages schrieb:Ja, der Dachspoiler hat eine offizielle Zulassung für den Straßenverkehr Nicken


ich glaube meiner einer sollte nach Deutschland auswandern. PfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

top r56 jcw clubsport TopTopTopTop
Zitieren
#73

Das wird dir bzgl. des Dachspoilers auch nicht weiterhelfen Pfeifen
Mittlerweile bekommt nicht einmal Hr. Becker von "Clubsport Schäfer" die Teile über den TÜV Schulter zucken
Vor 3-4 Jahren war dies noch möglich... zum Glück Yeah!
Zitieren
#74

maurice.mages schrieb:Das wird dir bzgl. des Dachspoilers auch nicht weiterhelfen Pfeifen
Mittlerweile bekommt nicht einmal Hr. Becker von "Clubsport Schäfer" die Teile über den TÜV Schulter zucken
Vor 3-4 Jahren war dies noch möglich... zum Glück Yeah!


freue mich für euch das ihr so ein geiles gerät bei euch habt !!!!!!!!

viel viel spass mit. Yeah!Yeah!Yeah!Top
Zitieren
#75

uaaaaaaaahhhhhhhhhhhh da fährt man einmal in Urlaub und dann sowas eek!eek!eek! sehr sehr GeilYeah!

Herzlichen Glückwunsch Maurice(+Papa) ... ich wünsch Euch viel Spaß mit dem DingSonne Immer schön unfallfrei fahren .... alter verwalter Devil!Devil!Devil! böse böse Party 01

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#76

Vorne glänzend, hinten matt Schwarz foliert? Sieht komisch aus ...
Zitieren
#77

Tombi99 schrieb:Vorne glänzend, hinten matt Schwarz foliert? Sieht komisch aus ...

hast gesehen das beim kotflügel wo der blinker drin ist unten matt und oben glänzent ist. hab es auch erst jetzt bemerkt und somit finde ich es so in ordnung. Head ScratchStumm
Zitieren
#78

der Wagen iss so wie er iss der absolute HAMMER..über Geschmack lässt sich streiten...aber der Wagen ansich ist ne absolute Kanone...AnbetenAnbetenRallyeKlatschenExplodierenRabäääh!DeutschlandÖsterreichSchweizParty 01

EDIT: was hab ich da für nen Schwachsinn geschrieben hahaha...aber ich denke ihr wisst schon was ich meine^^

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#79

Cappo schrieb:der Wagen iss so wie er iss der absolute HAMMER..über Geschmack lässt sich streiten...aber der Wagen ansich ist ne absolute Kanone...AnbetenAnbetenRallyeKlatschenExplodierenRabäääh!DeutschlandSchweizParty 01


Absolut !!!!!!!!!!!!! Österreich
Zitieren
#80

Cappo schrieb:der Wagen iss so wie er iss der absolute HAMMER..über Geschmack lässt sich streiten...aber der Wagen ansich ist ne absolute Kanone...AnbetenAnbetenRallyeKlatschenExplodierenRabäääh!DeutschlandÖsterreichSchweizParty 01

EDIT: was hab ich da für nen Schwachsinn geschrieben hahaha...aber ich denke ihr wisst schon was ich meine^^

Rolling on floor laughing

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zu Besserung Muhaha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand