Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CJ und seine Tigress

YoYoFreakCJ schrieb:Das erste Lob von dir (an das ich mich erinner) für mein Tigerchen! Jetzt kann ich zufrieden sterben! Winke 02
Ein bisschen was sieht man durch, aber nicht viel. Ultrageil. 8)
Dankeschön! Das Orange is bei genauerer Betrachtung leider heller als der Lack. Mal schauen ob es mir das wert is, ihn neu herstellen zu lassen. Pfeiff

Gerne doch Lol
Net gschimpft isch gnug globt ZwinkernHe He

[Bild: 620465_10151029182138511_1364768195_o.jpg]
[Bild: 334047_10151029177638511_2063579125_o.jpg]

gerade auf der offiziellen FB MINI seite gesehen... hat mich ein wenig an dein design erinnert Lol

Der Rechte nä? Zwinkern

Gott schrecklich!

Sieht ja aus wie ein fahrender Strichcode Stumm

Wann hast du den den auf 270 ps geprügelt ?

Mxwell schrieb:Der Rechte nä? Zwinkern

Gott schrecklich!

Sieht ja aus wie ein fahrender Strichcode Stumm

Kugeln vor Lachen

Jannik_S schrieb:Wann hast du den den auf 270 ps geprügelt ?

Als mir Dynamic Automotive ihren Auspuff, LLK und Softwareoptimierung reingebastelt haben. Top

C00PS schrieb:[Bild: 620465_10151029182138511_1364768195_o.jpg]
[Bild: 334047_10151029177638511_2063579125_o.jpg]

gerade auf der offiziellen FB MINI seite gesehen... hat mich ein wenig an dein design erinnert Lol

Oh Mann.. IMHO erkennt man an solchen Dingen, wer Talent als Designer hat und wer es nur in der Ausbildung gelernt hat.
Das Coupé sieht von außen recht sexy aus (bis auf die "Delle" unter'm Spiegel >_>), aber dann hab ich das Muster auf den Kopflehnen gesehen - wie passt das denn zusammen? Man kann nicht so einfach mehrere Designs an einem Objekt realisieren, wie man hier ganz gut sieht. Das Design von außen hätten sie an irgendeiner Stelle nochmal einbringen sollen um das Paket komplett wirken zu lassen.

Der Roadster hat es besser, da haben sie das Design klar durchgezogen. Das Design selbst ist sicherlich Geschmacksache, aber - ohne Vorurteile zu haben - im fernen Osten wird "Show" etwas ernster genommen als bei uns, da sind auch solche Dinge nicht so ungewöhnlich. Das Design ist klar auf Show ausgelegt. Ich bin ja für alles offen, und abgeneigt bin ich nicht bei dem Design. Es ist zwar ungewöhnlich, aber für mich nicht im Negativen. Ich würd's nicht auf meinem haben wollen, aber mir gefällt die Idee davon.
Sieht aus wie die Raumaufteilung in Hogwarts.

Ich muss nochmal auf ein älteres Thema zurückkommen:

Hat sich dynamic-automotive ein bisschen über deren LLK ausgelassen?

what's next?

Noch nicht offiziell, aber ich hab sie mal angestupst damit sie was dazu sagen. Wink

[Bild: djij6lzs.jpg]

Tagfahrlichter und Kennzeichenbeleuchtung sind nun weiß statt uringelb. Sonne
Das Bild hab ich in der Pause einer kleinen Nachtspazierfahrt gemacht. Sowas ist wie Meditation. Dazu bisschen Rob Costlow laufen lassen, noch entspannender kann es nicht mehr werden.

YoYoFreakCJ schrieb:[Bild: djij6lzs.jpg]

Tagfahrlichter und Kennzeichenbeleuchtung sind nun weiß statt uringelb. Sonne
Das Bild hab ich in der Pause einer kleinen Nachtspazierfahrt gemacht. Sowas ist wie Meditation. Dazu bisschen Rob Costlow laufen lassen, noch entspannender kann es nicht mehr werden.

Passt Top!! Die Beleuchtung muß einheitlich erscheinen und nicht so, wie Du es ja auch nicht magst.
Verstehe nicht, warum das die Hersteller moderner Fahrzeuge oftmals nicht berücksichtigen Schulter zucken.

So manche Fahrt bei Dunkelheit, wenig Verkehr und gutem Sound wird meinerseits auch häufig seeehr in die Länge gezogen....

YoYoFreakCJ schrieb:Noch nicht offiziell, aber ich hab sie mal angestupst damit sie was dazu sagen. Wink

Ich bin ja gespannt Mr. Orange

Weisst Du denn was oder haben sie Dich auch im Dunkeln gelassen?

what's next?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand