Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schöner JCW im Netz

Siehe hier, schöne seltene Farbkombi

[URL gelöscht9

hier nun normal

[URL gelöscht]

Ist mir suspekt

[Bild: sigpic9714.gif]

Augenrollen Irgendwie kütt et mir so för als ob det mobile wör... Head Scratch

Ich sehe da zwar nen JCW, aber die InetSeite ist irgendwie zerhäckselt und seltene Farbkombi seh ich auch nicht... Head Scratch

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.

dass iss Mobile für mobile Endgeräte..Smartphones etc... Dat bringt uns nischt *klugscheissmodus aus* Pfeifen

[Bild: sigpic18046.gif]

Danke Party!!

[Bild: sigpic18046.gif]

@budspencer

wenn ich nicht schon so einen hätte (bis auf die Farbe) hätte ich deinen genommen, hat in fast der gleichen Zeit die Hälfte gelaufen und sah auch von innen wesentlich gepflegter aus.

Ansonsten ne coole Karre, mit vielen Extras Yeah!

kOnsOlErO schrieb:Wenn du auf diesem Weg deinen Mini veräußern willst, bekommst du gleich einen auf die Finger He He

nee, er hat einen "etwas" anderen Zwinkern

alo mal was andere sehe ich eher so
[gelöscht]

budspencer schrieb:Siehe hier, schöne seltene Farbkombi

[url gelöscht]

Öhm, willst du den kaufen und möchtest Meinungen dazu oder willst du den verkaufen?

Rolling on floor laughing
"Fahrzeug wurde komplett in Chrom lackiert. Allein die Lackierung hat mich 7000€ gekostet."

SEHR GEIL!

Abgesehen davon, dass man Chrom nur über den galvanischen Prozeß aufbringen kann (entweder Bad oder "Bedampfen) - WER ZUM HENKER ZAHLT DENN 7000 €uronen für son Stumm

Ich lass mich mal besser nicht weiter aus über den.....

Zurück zu dem von BudSpencer:

Schaut nett aus - selten finde ich das nicht....bzw. besonders gut / interessant auch nicht...

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand