Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
meint Ihr Einspritzdüsen?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ganz ehrlich: ich hab keine Ahnung. Vertraue da einfach nen bisschen auf die Werkstatt..
•
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
minti schrieb:meint Ihr Einspritzdüsen?
Glaub ich nicht

, denn dafür muß der Kopf nicht runter ...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich weiß gar nicht, warum da so einen Heckmeck drum gemacht wird...
du hast doch noch Garantie, oder?
Wenn ja, zum Händler stellen und sagen: sieh zu, dass das in Ordnung kommt. Und wenn er wieder kaputt geht, wieder hinstellen.
Ist relativ einfach
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
So wie ich das verstanden habe, war die beim Kauf schon im Auto... da würde ich ja vollkommen eskalieren
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
also, die sind in der Beweispflicht, das der Schaden durch die Zündkerzen entstanden ist, und nicht umgekehrt, da sollen dir doch mal ein Gutachten vorlegen, auf so 0815 Aussagen würd ich nichts geben, wenn das aber an den verkokten Ventilen liegt, weis ich nicht ob das unter Verschleisteile fällt, eigentlich aber nicht, da Ventile im Normalfall bei fachmänischer Wartung ein Autoleben halten müssen, Garantie ist aber nicht gleich Garantie, check mal deinen Kaufvertrag
Ruf mal bei einer kfz Schiedsstelle an:
Zitat:
Was ist eine Schiedsstelle?
Die Schiedsstelle ist eine neutrale Kommission für den Verbraucherschutz. Sie regelt Beschwerden im Vorverfahren o h n e gerichtliche Auseinandersetzung und ist eine anerkannte Einrichtung der Schiedsgerichtsbarkeit.
Dadurch schafft sie es, Meinungsverschiedenheiten zwischen Autokunden und Kfz-Meisterbetrieben schnell, unbürokratisch, mit hohem Sachverstand und für den Verbraucher kostenlos aus der Welt zu schaffen
Zitat ende
http://www.kfz-schiedsstellen.de/recht-s...telle.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012, 15:12 von
dogcem.)
•
Ja hab jetzt mit dem Verkäufer ausgemacht das ich ein Teilbetrag dazuzahle. Finde ich die beste Lösung, da ich jetzt ehrlich gesagt das Auto langsam wieder brauch und keine lust auf einen monatelangen Rechtsstreit. Aber vielen dank für den guten Tipp

immer gut sowas zu wissen
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
normalerweise musst du gar nichts zahlen, droh dem mal mit der schiedsstelle
•
Sooo.. Nach 2 Wochen dürfte ich meinen Mini wieder abholen. Der Fehler war einen ? Entlüftungsventil ? Des Kompressors, das nicht mehr richtig Geschlossen hat sowie die Drosselklappe.er hatte wohl ungleichen ladedruck.Werde aber morgen bzw übermorgen mehr sagen können, da ich heute 2 min vor Feierabend das Auto abgeholt habe. Die Werkstatt in die mein händler den Mini gebracht habe war eine Spezial BMW Tuning Werkstatt. Mhr racing. Sehr zu empfehlen. Läuft jetzt besser als jemals zu vor.
•