Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Compuking schrieb:Achso Wink

--> http://www.synology.com/support/news.php...ews_id=340 Big Grin

Hab ich doch schon längst gesehen. Hab auch schon wegen einem NAS geschaut, aber 16W im Standby sind viel zu viel!

Hast du nach der 211 oder 212 geschaut?

wenn ich das richtig im kopf habe, sind die 212er da besser

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Hast du nach der 211 oder 212 geschaut?
411er Lol

brauchst du unbedingt 4 platten?

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Naja auf vier passt mehr als auf zwei und RAID1 ist ein Muss.

RAID1 ist klar, aber 3TB reichen... Wink

die 412+ braucht 15W im Standby... ich finde das vollkommen OK für ein NAS mit 4 Platten Wink

Gruß, Julian

Compuking schrieb:RAID1 ist klar, aber 3TB reichen... Wink

die 412+ braucht 15W im Standby... ich finde das vollkommen OK für ein NAS mit 4 Platten Wink
Da wär ich mir nicht so sicher. Mein Foto- und Videoarchiv hat jetzt schon fast 1TB und das wird nicht weniger Lol.
Stimmt auch wieder. Für 4 Platten ist das schon ok.

1TB hab ich auch, aber das hat sich über 10 jahre angesammelt... ich denke ich selber kommt mit 3TB locker über die nächsten 5 Jahre...

Was an den Synology super ist: du hsat vorne einen USB Port und einen SDKarten Slot... da kann man dann direkt von der Karte / kamera auf das NAS kopieren Smile

Ach ja,
Guten Morgen! zusammen

Heißer Kaffee steht bereit Smile

Gruß, Julian

Guten Morgen!

sooo, und jetzt kommen wir im smalltalk wieder ein wenig in den bereich, wo alle was von dem geschriebenen verstehen Lol

schönen freutag wüsch ich allen Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:Guten Morgen!

sooo, und jetzt kommen wir im smalltalk wieder ein wenig in den bereich, wo alle was von dem geschriebenen verstehen Lol

schönen freutag wüsch ich allen Sonne
Guten Morgen Winke 02

Wieso? 3TB = 3 Teebeutel Kichern

Endlich Freitag Hurra! .... und Regen Motzen Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand