Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

...und es soll nicht besser werden, nix is mit cabrio-frühstücksrunde Seufzen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:...und es soll nicht besser werden, nix is mit cabrio-frühstücksrunde Seufzen
Ja schau ma mal. Reicht schon wenn's trocken bleibt, dann kann ich wenigstens was arbeiten Mr. Orange.
Ansonsten wird der MINI von den Fliegen befreit. Jetzt kann ich ja wieder. Anbeten

jo, wir warten kommende woche auf die "grüne Matte" Pfeifen

MINI´s pflegen fällt aus, die jungs stehen pipifein da Top. aber wenn ich´s genau nimm, sollt ich zum conrad, ein led beim cooper hat sich verabschiedet Traurig und die vorderreifen vom redneck gehören nach hinten Augenrollen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

@liebi, dolgo,...: wie schauts aus zwecks sammelbestellung für die MINI-Pflege? Pfeifen

LG Michael

rubberduck schrieb:jo, wir warten kommende woche auf die "grüne Matte" Pfeifen

MINI´s pflegen fällt aus, die jungs stehen pipifein da Top. aber wenn ich´s genau nimm, sollt ich zum conrad, ein led beim cooper hat sich verabschiedet Traurig und die vorderreifen vom redneck gehören nach hinten Augenrollen

Wieso die Reifen nach hinten? Abgefahren?
Denk dran, die besseren Reifen sollen immer nach hinten!

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Wieso die Reifen nach hinten? Abgefahren?
Denk dran, die besseren Reifen sollen immer nach hinten!

jo i weiß eh, aber sie sind in einem status, die äußere rille beginnt zu verschwinden, wo ich noch zur gleichmäßigen abnutzung vorsorge treffen kann Zwinkern. die werden dann vorne drauf bleiben bis sie tot sind und das geht bei dem schweren cabrio eh schnell Lol, bis jetzt haben cabrio-reifen nie die 4-jahres-grenze erreicht, und das nur bei reinem sommerbetrieb Augenrollen

lg

rubberduck schrieb:, sollt ich zum conrad,
Da muss ich auch hin, aber leider hab ich noch keine Bestellbestätigung für meine Netzteile Püh!.
Eigentlich ist das sowieso ein Saftladen. Auf der Homepage kann bei einer Bestellung nicht mal "Selbstabholer" angeben Peitsche.

rubberduck schrieb:bis jetzt haben cabrio-reifen nie die 4-jahres-grenze erreicht, und das nur bei reinem sommerbetrieb

Heizer Devil!

chubv schrieb:Heizer Devil!

Mr. Orange, aber lieber verheizen, als wegen altersbedingt mit gutem profil wegschmeissen Augenrollen

lg

chubv schrieb:Endlich Freitag Hurra! .... und Regen Motzen Motzen

Guten Morgen!

Du sagst es...und dann fährt ma auch noch der Bus vor der Nase weg(ok, eigentlich wollt ich heute mitm MINI zur Arbeit und dann weiter an den Attersee...aber bei DEM Sauwetter lass ich das mal) und i hab auf den nächsten warten können....tz..dabei wär mein Plan sooo toll gwesen, per MINI ins Büro, dann per MINI an den See, den MINI an Land lassen während ich mich im See versenke...am See übernachten, den Samstag gepflegt mit nem morgendlichen Tauchgang begrüßen...aber najo...will halt ned sein...

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Der ist dir nicht vor der Nase weg gefahren. Du warst einfach nur zu spät dort He He.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand