Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

solli schrieb:MINI Trophy lässt grüßen He HeHe HeMr. OrangeMr. Orange

Woa do wos Head ScratchLolLolLol

Sumsi schrieb:Soweit ich weiß, muss die Abdeckung vom Batteriekasten weg, dann sollte es passen Head Scratch Aber ohne Gewähr Stumm
Glaube es mal gelesen zu haben, ich hatte nämlich die OMP, nicht JCW

Danke Sumsi - i werds mal riskieren, mir haben jetzt schon 2 User geschrieben dass es sich knapp aber doch ausgeht...blöd is nur, dass dann immer die Strebe raus muss wenn man mal zur Batterie bzw. zum kleinen Filter vom Works Luffi muss...

Lg

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Compuking schrieb:meinte St Moritz aA (am Arlberg!)

nicht das in CH Wink

aber gut Wink aA bin ich Samstag und Sonntag wieder Wink

achso, ne das in CH Wink

gresu schrieb:Die Zeit is aber schnell vergangen Zwinkern

PS: mei Zetti schaut noch genau so aus, wie ich Ihn von Dir geholt habe TopTopTop

Stimmt Nicken

Freut mich zu lesen!!! Top

gresu schrieb:Wo san die Winterbock LolLolLol

Die liegen noch im Geschäft und warten darauf gekauft zu werden Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Schöne Grüße aus St. Moritz Mr. Gulf
Und dann auch noch mit diesem Shirt! Winke 02Winke 02Winke 02

Hast du MINI schon angeschrieben, ob sie dieses Foto als Ansichtskarte verwenden wollen? Totlachen

[Bild: sigpic5736.gif]

Liebi schrieb:Danke Sumsi - i werds mal riskieren, mir haben jetzt schon 2 User geschrieben dass es sich knapp aber doch ausgeht...blöd is nur, dass dann immer die Strebe raus muss wenn man mal zur Batterie bzw. zum kleinen Filter vom Works Luffi muss...

Lg

und wie oft mußt Du Head Scratch also mach Zwinkern

Harox schrieb:Und dann auch noch mit diesem Shirt! Winke 02Winke 02Winke 02

Mr. Orange
Harox schrieb:Hast du MINI schon angeschrieben, ob sie dieses Foto als Ansichtskarte verwenden wollen? Totlachen

Noch nicht, aber soooo hübsch ist es auch nicht Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

gresu schrieb:Woa do wos Head ScratchLolLolLol

Naja...i war dem Diiietä a bissal im Weg am Ring...hab mi zurückfallen lassen auf der Start-Ziel geraden um Kurve 1 mal schneudig nehmen zu können - und er wollt den Tschipi mal gscheit aufziehen...Pfeifen

gresu schrieb:und wie oft mußt Du Head Scratch also mach Zwinkern

Aye aye!

Sumsi schrieb:Schöne Grüße aus St. Moritz Mr. Gulf
Schnee im August, in den Bergen, kennen wir. Mr. Orange

Zwecks Sammelbestellung ich bin dabei

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand