01.09.2012, 20:31
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
08.-09.09.2012 - 1. Meller Mini Treffen
01.09.2012, 21:11
Schade, ist bißchen weit von mir weg
und ich hab am Sonntag mathe-prüfung 

01.09.2012, 21:19
wenn dann am 09.09. sofern Totolino mitkommt, das entscheidet sich aber erst kurzfristig.
Denke deine INFO wäre im "MINI meet" Bereich besser aufgehoben gewesen.
Und dann schön im Kalender eintragen
Denke deine INFO wäre im "MINI meet" Bereich besser aufgehoben gewesen.

Und dann schön im Kalender eintragen

01.09.2012, 21:24
ich komme am Sonntag

01.09.2012, 21:51
Einige News Mini kommen bei trockenem Wetter am Sonntag . Ich bin auch dabei
gesendet mit tapatalk
gesendet mit tapatalk
01.09.2012, 21:55
Ich bring den Clubbi auch mal rüber!

02.09.2012, 01:02
Mr. Schillie schrieb:wenn dann am 09.09. sofern Totolino mitkommt, das entscheidet sich aber erst kurzfristig.
Sieht gut aus

Kommen ja auch langsam immer mehr aus ihren Löchern, zumindest "nebenan", da sollte man doch nicht fehlen....
02.09.2012, 23:10
ja, super, freue mich schon drauf! 

03.09.2012, 09:35
Totolino schrieb:Sieht gut aus, werde das wohl am Montag schon abschließend klären können und gebe dann laut.
Kommen ja auch langsam immer mehr aus ihren Löchern, zumindest "nebenan", da sollte man doch nicht fehlen....
wir fahren am Sonntag um 9h aus Hamm los

03.09.2012, 09:39
Ja schade das die Info so kurzfristig kommt. Werde versuchen, das WE mal in Melle aufzuschlagen.
It's nice to be important but it's more important to be nice!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer