Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Irgendeinen Sinn muss es ja haben, dass ich jetzt ein Spaßbefreites Dieselgefährt habe...
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Ich schnapp mir mal einen Kaffee, danke.
Am Wochenende wird wohl nichts gemacht

.
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
@Duck:
Verdammt ich liebe die Kronenzeitung!!! Wieder mal was zu lachen: "Der verunglückte Taucher ist Feuerwehrtaucher-diese Profis tauchen mit zwei ersten Atemstufen, sodass sie, wenn ihr Atemgerät vereist, auf das zweite Atemgerät, den so genannten OCTOPUSSY wechseln können..." I brech gleich ab!!!! Die haben wohl zu viel James Bond geschaut....
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
schimpfen drüber aber lesen
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
Liebi schrieb:@Duck:
Verdammt ich liebe die Kronenzeitung!!! Wieder mal was zu lachen: "Der verunglückte Taucher ist Feuerwehrtaucher-diese Profis tauchen mit zwei ersten Atemstufen, sodass sie, wenn ihr Atemgerät vereist, auf das zweite Atemgerät, den so genannten OCTOPUSSY wechseln können..." I brech gleich ab!!!! Die haben wohl zu viel James Bond geschaut....

ja die feuerwehrtaucher, haben so ihre eigenen ansichten über gerätekonfigurationen

. man sollte schön langsam wissen, dass EINE flasche mit ZWEI abgängen für die fisch ist. wie schon gesagt, feuerwehrtaucher am grünen see sind schlimmer als eine gruppe tauchanfänger -> die wissen wenigstens nicht was sie tun
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MINI: R53
Frage an die Auch-im-Winter-Fahrer:
Mit welchen Winterreifen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
•
conejita schrieb:Frage an die Auch-im-Winter-Fahrer:
Fulda Kristall Montero 2 - gibt es noch in der MINI Dimension 175/65/15 - hab ich mir vorigen Winter zugelegt, hab dafür bei meinem Reifenspezi 240€ bezahlt - für alle 4 und der ist echt ned übel der Reifen! Aber du musst es halt mögen den MINI auf 15er zu stellen....
LG;
•
rubberduck schrieb:man sollte schön langsam wissen, dass EINE flasche mit ZWEI abgängen für die fisch ist.
Wie meinst das jetzt?
Wenn die 2 Abgänge einzeln absperrbar sind ist doch alles wunderbar, vereisen tut ja die erste Stufe - 2 getrennt absperrbare 1. Stufen und das Problem ist gelöst - ok, sauberer wär wohl noch die Doppel-Flaschen Konfiguration mit absperrbarer Brücke, aber grundsätzlich passt das doch so.
Wenn du mit ZWEI Abgängen den OCTOPUSSY (ich find das Wort noch immer geil) und damit 2 Zweite Stufen an einer 1. Stufe an einer Flasche meint, dann reden wir vom Gleichen
Im Grunde haben die KRONE Heinis ja das Richtige gemeint, nur halt a bisserl patschert ausgedrückt - und noch dazu den Oktopus durch nen Bond-Film ersetzt...
LG;
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
conejita schrieb:Frage an die Auch-im-Winter-Fahrer:
Mit Runden
Am Audi haben wir Conti glaube ich

. Auf jeden Fall hatte ich das schon mal Conti und mit denen war ich sehr zufrieden

.
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•