Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??!

Fahrt mal einen älteren Porsche, dann wisst ihr, was eine ordentliche Sportkupplung für eine Pedalkraft aufbaut Wink
Wie geschrieben: Ich finde die Kupplung eher schon nahe an der Grenze zu "zu weich" für ein sportliches Auto.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett

Das mit dem Fuß kenn uch auch...
Krämpfe bei längeren Fahrten amTibialis (vorne Schienbein runter)
Hatte ich noch nie bei einem Auto.
Irgendwie find ich im Mini aber auch keine wirklich angenehme Sitzposition.

Sprüch... entweder paßt´s oben oder unten...
Beides geht nicht...

Münü schrieb:Das mit dem Fuß kenn uch auch...
Krämpfe bei längeren Fahrten amTibialis (vorne Schienbein runter)
Hatte ich noch nie bei einem Auto.
Irgendwie find ich im Mini aber auch keine wirklich angenehme Sitzposition.

Sprüch... entweder paßt´s oben oder unten...
Beides geht nicht...
Wie groß/klein seid ihr denn? Was sind bei dir längere Fahrten?
Wenn ich nach Hessen hochfahre bin ich je nach Verkehrslage zwischen 3:15 und 5:30 Stunden unterwegs aber ich hab keine Probleme.

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Wie groß/klein seid ihr denn? Was sind bei dir längere Fahrten?
Wenn ich nach Hessen hochfahre bin ich je nach Verkehrslage zwischen 3:15 und 5:30 Stunden unterwegs aber ich hab keine Probleme.

Auf der Autobahn schalt ich gern mal Cruise Control ein, da siegt doch die Faulheit. Pfeiff Außer es überholt ein MINI wo ich zu langsam zum Grüßen war, da heiz ich hinterher und hol das nach. Sonne

YoYoFreakCJ schrieb:Außerdem nervt mich, dass ich die Ampel nicht seh wenn ich ganz vorne an der Haltelinie steh. Muss mich jedes Mal vorbeugen. Peitsche Ich sollte mir einen Spiegel einbauen, oder ein Wurmloch.

Schau' mal hier rein: Weitwinkellinse für Frontscheibe

Damals gab es noch diese kleinere runde Linse und ich hatte sie mir gekauft. Hat ganz gut geholfen. Scheint es aber nicht mehr zu geben - habe zumindest auf die schnelle nix gefunden. Traurig

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne

Für ein sportliches Fahrgefühl sollte man sowas eig in Kauf nehmen können Tongue

petra13 schrieb:Schau' mal hier rein: Weitwinkellinse für Frontscheibe

Damals gab es noch diese kleinere runde Linse und ich hatte sie mir gekauft. Hat ganz gut geholfen. Scheint es aber nicht mehr zu geben - habe zumindest auf die schnelle nix gefunden. Traurig

Ohh jaaaaa. Ich hatte diese Light in Sight Linse bei meinem R50 auchTraurig Sah vielleicht nicht überragend aus, hat aber sehr viel gebracht und war eine riesen Erleichterung. Leider hab ich nach meinem Unfall vergessen, sie aus dem Auto zu holen und der MINI ging damit in die Restwertbörse. Könnt mich heute noch dafür ohrfeigen weil ich sie vergessen habe

http://www.lightinsight.com/
http://www.outmotoring.com/mini-cooper/l...sight.html

geben würde es sie schon noch, wäre aber sicher nur bei einer Sammelbestellung interessant

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

..

surfer.girl schrieb:So ein Mist!

Mein Works knallt zu wenig und der Spoiler hat keinen "Dauer-Offen-Modus"...ansonsten kann ich nicht klagen.....Jubeln

Kann man den Spoiler nicht beim
Coupe auf "Dauer-Offen" stellen ? Wieso gehtn das beim Roadster nicht ?

Jannik_S schrieb:Kann man den Spoiler nicht beim Coupe auf "Dauer-Offen" stellen ?

Nein.
Wenn du ihn manuell öffnest und nicht über die Geschwindigkeit für's automatische Schließen fährst, bleibt er oben. Ansonsten kommt er wieder rein unter 82km/h.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand