Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ähm ja - MINI oder Beetle MK1 frag ich mich angesichts der Vase...
....und ansonsten: man sollte sein Auto nicht auf ner Baustelle parken wo unfähigen Malern ein Eimer Farbe auskommt - sorry Julia, DAMIT kann ich absolut Nüsse anfangen...aber ja, ANDERS ist das...und Geschmäcke sind ja bekanntlich zum Glücck verschieden...
Lg
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Meine Frau steht drauf^^ Ich nicht^^ Ich finds total bemerkenswert wie du deine MINI immer personalisierst...auf das kommts doch an!! Über Geschmack lässt sich wie immer streiten soll ja auch so sein!!
Aber eins ist echt sicher bei dir: bis obenhin
Cappo schrieb:Meine Frau steht drauf^^ Ich nicht^^
Ich komm halt gar nicht mit rosa oder pink klar Soll auch so Frauen/Mädels geben ^^
Cappo schrieb:Ich finds total bemerkenswert wie du deine MINI immer personalisierst...auf das kommts doch an!! Über Geschmack lässt sich wie immer streiten soll ja auch so sein!!
Cappo schrieb:Meine Frau steht drauf^^ Ich nicht^^ Ich finds total bemerkenswert wie du deine MINI immer personalisierst...auf das kommts doch an!! Über Geschmack lässt sich wie immer streiten soll ja auch so sein!!
LG
Andi
Dass dieses Design Frauen mehr gefällt war mir schon fast klar
Geschmäcker sind in der Tat verschieden, da geb ich dir vollkommen Recht zum Glück sonst würden alle Autos gleich aussehen
Und danke
Die Streifen hatten nicht den typischen Julchen-Touch!
Die Julchen schrieb:Das ist war und eben jeder ist halt anders
Danke!
Also, ich find`s witzig.
Ob ich selber so rumfahren möchte, steht aber auf einem anderen Blatt ...
Außerdem, nix is für die Ewigkeit, bei Juuuuuulchen schon mal gar nicht.
Ich mußte direkt an diese kleine Ente Tweety denken, wie sie aus ihrem Ei rauskrabbelt. Sieht eben irgendwie nach einem geöffnetem Ei aus, find ich..
Jetzt frag mich nicht warum, is einfach so.....ohne ScheiXX....
Guck doch mal:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.