Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Was macht denn das V1 bei euch im Wohnzimmer?Lol

Habe vielfach gelesen, das KW etwas weicher als Bilstein sein soll. Wie groß der Unterschied jedoch wirklich ist und ob man das überhaupt fahrerisch bemerkt: Keine Ahnung!

Ich habe schon immer zu KW tendiert...und ich denke mit dem V1 Inox ne gute Wahl getroffen zu haben. Wiegesagt, am liebsten V3, aber mangels Erfahrung in der korrekten Einstellung, sowie dem deutlich höherem Preis fällt dieses Fahrwerk raus! V2 ist nix halbes und nix ganzes...daher tendiere ich zum V1+gescheite EinstellungTop

Wen könnt ihr im Raum FFM empfehlen für die Einstellung des KW V1? Ich möchte nicht jedes Mal zu Clubsport Schäfer nach KL fahren müssenMotzen

Und: Was erwartet mich kostentechnisch beim TÜV zwecks Eintragung des V1 in Verbindung mit den 215er/40/17 ?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Was macht denn das V1 bei euch im Wohnzimmer?Lol

warten bis es eingebaut wirdMr. OrangeMr. Orange Derweil solls schön warm gelagert werden Nen Vogel....Hurra! ! Bin mir sicher dass Du auch BEGEISTERT sein wirst mit dem Ding!!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Haha total verstrahlt der HerrYeah!TopHe He Party 02

Ich denke ich schlag dann auch zu...JCW Recaros sind ja sicher...dann das KW V1=Mr. GulfMr. Gulf

Fehlt mir nur noch der Clubsportbügel, Forge LLK+Kennfeld und wenn ich lustig bin das AeroPaket+DiffusorHead ScratchDevil!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

eek! Lotto gewinn ??? Head Scratch Oder zahlt Mini so gut Mr. Orange

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Man setzt halt PrioritätenTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Was macht denn das V1 bei euch im Wohnzimmer?Lol

Habe vielfach gelesen, das KW etwas weicher als Bilstein sein soll. Wie groß der Unterschied jedoch wirklich ist und ob man das überhaupt fahrerisch bemerkt: Keine Ahnung!

Ich habe schon immer zu KW tendiert...und ich denke mit dem V1 Inox ne gute Wahl getroffen zu haben. Wiegesagt, am liebsten V3, aber mangels Erfahrung in der korrekten Einstellung, sowie dem deutlich höherem Preis fällt dieses Fahrwerk raus! V2 ist nix halbes und nix ganzes...daher tendiere ich zum V1+gescheite EinstellungTop

Wen könnt ihr im Raum FFM empfehlen für die Einstellung des KW V1? Ich möchte nicht jedes Mal zu Clubsport Schäfer nach KL fahren müssenMotzen

Und: Was erwartet mich kostentechnisch beim TÜV zwecks Eintragung des V1 in Verbindung mit den 215er/40/17 ?

Bei mir war die Eintragung des V2 inkl. 17" Team Dynamics Monza R mit 215/40 in MA kein Problem, hat meine ich knappe 90€ gekostet Top
Zitieren

Danke dir! Das ist schonmal gut zu wissenTop Könnte ich eine Kopie deiner Eintragung erhalten?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Danke dir! Das ist schonmal gut zu wissenTop Könnte ich eine Kopie deiner Eintragung erhalten?

Hast ne PN Top
Zitieren

Monnemer schrieb:Hast ne PN Top

Danke!Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Cappo schrieb:warten bis es eingebaut wirdMr. OrangeMr. Orange Derweil solls schön warm gelagert werden Nen Vogel....Hurra! ! Bin mir sicher dass Du auch BEGEISTERT sein wirst mit dem Ding!!!


So, KW V1 ist im Zulauf! Bin echt mal gespanntTop Achja: Die JCW Echtcarbon Blende für die Beifahrerseite ist auch auf dem Weg...jetzt fehlt noch die Fahrerseite!

Die Recaros+KW V1+Domstrebe(habe mittlerweile das Ersatzteil kostenfrei von Wiechers bekommen) kommen in der folgenden Wochen reinYeah!

Der Odin sagte mir, dass einige das V1 als zu hart sehen und es hoppeln soll, sodass manche überlegen es sogar wieder rauszuschmeißen?!?!eek!

Ich mein: Schlimmer(härter) als die sportliche Fahrwerksabstimmung+H&R Federn kann es ja nicht sein?!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand