24.09.2012, 18:31
ja gut...das mit den Vibrationen iss so ne Sache da hast schon Recht...manche haben sie manche nicht...ich z.B. hab sie beim R56 nicht und bin zufrieden...aber weisst doch das iss ein Endlosthema^^ Falsch hier

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)
Cappo schrieb:(...)aber weisst doch das iss ein Endlosthema^^ Falsch hier
Mr. Schillie schrieb:schon des öfteren gelesen das es Vibrationen geben soll usw.
Ist mir nur gerade wiedermal aufgefallen.
The Stig schrieb:(...)Ich habe mich dafür entschieden meinen R56 S zu behalten und ihm eine Tuningkur zu verpassen die rein auf Perfomance abzielt. Da denke ich ist ein KW Gewinde nicht schlecht und die passenden JCW Recaros dazu genau das richtige. Forge LLK+Kennfeld, sowie Clubsportbügel, 4 Punkt Gurte und(wenn`s richtig gut läuft) eine mechanische Differenzialsperre folgen
Jannik_S schrieb:Vergiss nicht die "M3" Motorhaube wenn das Sparschwein wieder voll ist
The Stig schrieb:Das mach ich aber nur mit ner CFK Motorhaube....ich schneid keine Löcher in die orig. Haube!!!
Jannik_S schrieb:Keine Sorge, wenn du des nicht machen willst - ich schneide für dich
Was bitte ist´n CFK?