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nicusy schrieb:ok gut dann ist das was anderes 
Wenn du doch einen r53 nehmen solltest, kannst du im Frühjahr mit Cappo und mir zum Pully Umbau kommen um auf Works Leistung zu kommen 
Danke für den Tip.
Dazu müsst ihr aber wissen, wie ich gepolt bin: ich will jetzt kaufen, möglichst dass es passt und möglichst jung / will nicht groß basteln.
Weil ich halt mich auch kenne, wenn ich dann womöglich wieder einen Tank nach dem anderen rausblase, kann ich nicht gleichzeitig für Tuning viel Geld ausgeben... bin also eher der Fahrtyp
und beides + einen Z3 geht halt nun wirlich nicht, bin ja nicht Jacky O
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Jacky777 schrieb:Das immer gut. Beifahrer ist nur Teddy und der ist der beste Beifahrer, weil selbst wenn er im Eifer des Gefechts im Fußraum landet, oder das Sudelfeld auf der Stabantenne am Heck absolviert - klasse, der mault nicht 
Hatte nur gefragt, weil ich manchmal als Ausstattung "Sportfahrwerk" gelesen hatte.
M-Fahrwerk ist schon ok, Gewinde ist klar besser. Nur meine Freundin hatte Z3 Coupé mit 6 cm tiefer, das war schon krass, weil er am Unterboden überall anging...also Rostgefahr auf Dauer, sagte auch unter Schrauber. Und mit dem M-Fahrwerk hatte ich die Problelme nicht und trotzdem Spaß. Viele haben sofort, als ZZZ mal ein paar Jahre alt war, anderes Fahrwerk rein. Manche nur Federn und Dämpfer - das ist für mich nogo, denn wennst dann andere Felgen drunter willst, fängst von vorne an - Gewinde stellst einfach ein, wie Du brauchst...
Hat wer ne Hausnummer, was ein Gewinde kostet, nur für den Fall, dass ich dann irgendwann ein paar € übrig habe und umrüste?
Weil auch vom Fahren her, Spezl hat in seinem 3.0 ein Gewinde, den fuhr ich auch über so manchen Alpenpass, oder am Ring mit - das ist einfach das Optimum!
Der hatte früher 19", seit er auf mich hört und 17" ///M-Felge fährt, hat er noch mehr Fahrspaß. Ganz große Räder sind was für vor die Eisdiele fahren, wer angasen will, lässt die Finger davon 
LG Jacky
Ja so ist es, KW Gewinde glaube ich 1100 bis 1300 Variante 2 bzw. 3. Alternativ Bilstein B16. Bei Tieferlegung musst du schauen, ob du mit den Sturzwerten noch hinkommst. Da ist der R56 manchmal bissl kritisch
Ansonsten Gewinde, leichte 17er mit hoher ET drauf und einen ordentlichen Reifen... das treibt dir die Tränen ins Äuglein
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Naja, so knapp 1000 + Einbau für ein KW V1 inox musst du schon rechnen
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dor hudda schrieb:Naja, so knapp 1000 + Einbau für ein KW V1 inox musst du schon rechnen
Hey ich war wieder schneller
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dor hudda schrieb:Ich hab nur das Bild gesucht
Ja das Fahrwerk ist schon gut, aber ein GFW ist noch besser (und tiefer
).
@z3r0: das mit der Kotzgrenze zählt nicht, das hab ich mit dem Clio von meiner Mom auch geschafft
Das ja auch wieder so ein Dilemma in mir. Mag das Popmeter und gerne auch hart, aber ich leide immer mehr unter Verspannungen (Bürojob) ...
aber in ein Soft-Prinzess-auf-der-Erbse Auto mit Sitzen, wo ich denke sitze in Oma's Sofa...nö das taugt mir auch nicht
Nur ganz krass hart muss es auch nimmer sein...
oh jeh, ich fang genau wieder so an, wie 1999 - 2006...
hab schon wieder nur das Auto in der Birne
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z3r0 schrieb:Hey ich war wieder schneller 
nicht streiten - danke Euch beiden...
humpf, das sind dann 2 x 1.000, denn mein 3.0 braucht sicher eins, der kommt dann aber zuerst dran, weil es da sein muss demnächst...
allerdings ist das bei Carstens z3 wohl auch ein kw. Ich muss auch aus einem anderen Grund das nächstes Jahr fix machen, denn die meisten nehmen nun solche Sachen ja aus dem Sortiment, Schnitzer hatte letztes Jahr schon Ausverkauf von Z3-Teilen...
humpf...um dem hässlichen Z4 was zu spendieren, mussten die Z3-Teile weichen *knurr*
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http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...4100000000
das ist der den ich heute gefahren bin, nur die Nuss hat wiegesagt, sämtliche Felgen angefahren, die Fahrertür an der Kante derschrammt...aber ansonsten steht er gut da und läuft auch gut...
man wird Dienstag sehen, was für einer es wird,
aber der war schon mal nicht schlecht!
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Jacky777 schrieb:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...4100000000
das ist der den ich heute gefahren bin, nur die Nuss hat wiegesagt, sämtliche Felgen angefahren, die Fahrertür an der Kante derschrammt...aber ansonsten steht er gut da und läuft auch gut...
man wird Dienstag sehen, was für einer es wird,
aber der war schon mal nicht schlecht!
finde den aber schon schön , die Türe kann man reparieren und Felgen können nicht das Problem sein weil die kannst Dir dann ja selber aussuchen oder die reparieren lassen? bei meinem Clubi wurden die auch hergerichtet und nach 2 mal kärchern ging zwar Lack ab ,aber die wurden wieder neu Lakiert aber leider wieder silber ,mir wäre Schwarz lieber gewesen .
doch beim vergleich was hier das pulvern in schwarz kostet , kann ich gleich neue Felgen kaufen.
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ramski schrieb:finde den aber schon schön , die Türe kann man reparieren und Felgen können nicht das Problem sein weil die kannst Dir dann ja selber aussuchen oder die reparieren lassen? bei meinem Clubi wurden die auch hergerichtet und nach 2 mal kärchern ging zwar Lack ab ,aber die wurden wieder neu Lakiert aber leider wieder silber ,mir wäre Schwarz lieber gewesen .
doch beim vergleich was hier das pulvern in schwarz kostet , kann ich gleich neue Felgen kaufen.
als ich den vorgestern sah, war ich eigentlich auf der Suche nach Bildern von chocolate, weil das Cooper Cabrio, das ich auch im Auge habe, ist chocolate, aber in der AG noch noch nicht eingetroffen...
und ich gucke und bin platt...der ist schon superschön,
nur guck ich mir am Dienstag noch das Cabrio an,
und andere S und Works...weil die in der AG mir zumindest noch eine Dektra-Bewertung für meinen 1.8er bieten...was spaett gar nicht will, die wollen meinen 1.8er definitiv nicht in Zahlung nehmen, das ist dort schon klar...
aber war eine tolle Fahrt heute in einem tollen Auto
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