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DerRoteFlitzer1995 schrieb:Ohja das wird für alle eine teuere Einkaufsliste
Oder für die Verwandschaft
Also ich brächte ein neuen Satz Reifen, Gp Wing,...........................................................
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rushQ schrieb:Oder für die Verwandschaft Also ich brächte ein neuen Satz Reifen, Gp Wing,...........................................................
Ohjaa !!! Ich bin mal so frei und mach mal ne Liste von Dingen die ich unbedingt brauch
- KW3
- Brembo GT Anlage
- Works ESD
- Distanzscheiben
- Sport Fächerkrümmer
- RMS LLK
- den größeren Garret Turbo
- Ne Einzelabnahme vom TÜV
Das war's eigentlich schon
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Nur mal so: Distanzscheiben sind der letzte Müll! Sieht hammer aus, aber verschlechtert nur das Fahrverhalten! Da gab es hier mal einen sehr sehr guten Thread zu
Zur Brembo GT....kannst auch schauen ob du ne ITS oder AP Racing nimmst, die sind dann wirklich richtig standfest
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The Stig schrieb:Nur mal so: Distanzscheiben sind der letzte Müll! Sieht hammer aus, aber verschlechtert nur das Fahrverhalten!
Das stimmt, ich hatte auch welche drauf, was ich aber garnicht wusste beim Kauf. 3-4 Wochen später waren sie dann weg. Extreme Veränderung Ohne die Scheiben, im Positiven Sinne!
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Die Qual der Wahl....ich kann es nicht leiden
Ich werde da immer ganz unschlüssig
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Steht bei dir schon fest dass es das KW3 wird? Hat das einen besonderen Grund?
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YoYoFreakCJ schrieb:Steht bei dir schon fest dass es das KW3 wird? Hat das einen besonderen Grund?
Jein
, bin es mir noch am Überlegen da es echt fummelig ist, bis es perfekt eingestellt ist. Wahrscheinlich wird es wohl auf ein KW2 hinauslaufen. Wobei ich schon gerne das 3er hätte wenn nur nicht die viele Arbeit wäre
. Ich brauch das Farhwerk eigentlich nur weil ich öfters mal in Hockenheim und auf der Nordschleife unterwegs bin. Es macht daher schon Sinn, sich ein anderes Fahrwerk einzubauen.
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Geiler Mini erst mal
Zu deinem Fahrwerk: Ich habe auch vor ein KW zu verbauen und habe deswegen mal mit einem Tuner ( großer Tuner bei uns in der Gegend ) gesprochen, der meinte zu mir. Ich verkaufe eigentlich nur V1 oder V3, das V2 ist nichts halbes und nichts ganzes. Das V1 empfiehlt er wenn man das Auto tiefer bringen will und gleichzeitig ein schön straffes sportliches Fahrwerk will mit dem man auch mal auf der Rennstrecke unterwegs ist. Das V3 empfiehlt er eben wenn man sehr oft auf der Rennstrecke unterwegs ist das Auto aber auch so noch ab und zu bewegen will und halt ja ist Rennsport für die Straße aber ich glaube die Einstellmöglichkeiten und das Potential des V3 Fahrwerk wirst du auf öffentlichen Straßen nur sehr schwer ausreizen. Und ich persönlich würde es einstellen lasse. Kostet dich ein bisschen mehr aber wenn man so ein Fahrwerk drin hat ist es das auch wert weil dann ist es auch wirklich perfekt. Aber am Ende ist es deine Entscheidung. Aber du wirst schon das Richtige machen.
Zur Bremse: von den Mov It und den AP habe ich bisher nur gutes gehört die sind richtig böse
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitat von Walter Röhrl
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Wie wäre es mit einem bilstein b16 wenn du so gern verstellst?!?
Hab mein V3 einmal eingestellt (ok, die Einstellungen kamen nicht von mir) und bin Super zufrieden. Dann noch ordentlich vermessen lassen und du hast richtig Spass.
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