Totolino schrieb:Yau , Black Star Bullet, könnte meine nächste Sommerfelge werden.
Paßt super !
Kann es sein, das die Nummer hinten etwas schief sitzt?
Jetzt wo du es sagst, sieht das auf dem Foto echt komisch aus? Liegt aber am Schatten auf dem Heckklappengriff... ist definitiv gerade! Oder lauf ich jetzt noch mal in den Keller und schaue nach, sonst habe ich ne schlaflose Nacht!
MC1275 schrieb:Na, parken üben wir aber nochmal (Bild 3)
Spaß beiseite, n schicken Roadster hast du da! die Bullet Star-Winterschluffen stehen ihm auch ausgezeichnet, wünsche dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt damit!
hehe, ich musste ihn doch ins Licht drehen... sonst bekomme ich das schon besser hin!
schommer schrieb:ANATOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL
Der is ja voll toll wieder
wir müssen uns aber tatsächlich mal wegen der Frage Leder im Innenraum unterhalten - die wollen einem immer gleich ganze Kühe verkaufen!
was soll ich mit soviel Leder?
Jacky777 schrieb:... einmal Roadster immer Roadster
Zumindest einmal ein offenes Auto, immer ein offenes!
Hatte ja vorher ein BRG Cooper S Cabrio!
Fahrspass schrieb:@BlackStarBullet: Ey, wie kommst Du an meine Winterschuhe?
@Sportantenne: ich hatte bis letzte Woche auch die kurze Sportantenne drauf, aber bei d4m gibt es wunderschöne kurze Antennen im Carbonlook mit einem kleinen BlackJack oben drauf ...
Ich war in deiner Garage!
Die Carbon-Antenne habe ich schon gesehen... fragt sich nur wie der "Look" zu meiner ganzen original Carbon-Arie passt? Und ich hätte wenn gerne einfach oben Black-Checkered drauf, passend zu den Ventilkappen!