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YoYoFreakCJ schrieb:Ich hätte dir sogar eine komplette Werk Works AGA.
Da ich inzwischen die Anlage von dynamic-automotive verbaut hab und superglücklich damit bin, werd ich meine alte verkaufen, die staubt gerade nur ein, ist aber schon ordentlich eingefahren (~14.000km). Soundfile hab ich leider nicht dazu, auch nicht von meiner aktuellen, hab kein anständiges Mikro dafür. Falls du die von DA mal anhören möchtest kannst gerne mal vorbeikommen. 
Danke für das Angebot, werde dein Auto ja am Sonntag hören

. Hmmm soweit ich weiß, soll nur der Works ESD am Cooper S lauter sein als die komplette Works Anlage. Das verstehe wer will

. Würdest du auch nur deinen ESD verkaufen???
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Cuuper schrieb:Würdest du auch nur deinen ESD verkaufen???
Nope, sorry. Eine AGA ohne ESD krieg ich so schlecht verkauft.

Ganz oder gar nicht, geh'n oder bleiben, ganz oder gar nicht, du musst dich entscheiden.. Böses Gehirn! Lass das!
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Cuuper schrieb:Danke für das Angebot, werde dein Auto ja am Sonntag hören
. Hmmm soweit ich weiß, soll nur der Works ESD am Cooper S lauter sein als die komplette Works Anlage. Das verstehe wer will
. Würdest du auch nur deinen ESD verkaufen???
Liegt daran, dass der S VSD nicht so arg dämpft wie der VSD des JCW! Das heißt wenn du an den S mit nicht stark dämpfendem VSD den Works ESD knallst, wird der ESD lauter sein, als am JCW da dort der VSD mehr dämpft.
Ich hoffe man kann das verstehen
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The Stig schrieb:Liegt daran, dass der S VSD nicht so arg dämpft wie der VSD des JCW! Das heißt wenn du an den S mit nicht stark dämpfendem VSD den Works ESD knallst, wird der ESD lauter sein, als am JCW da dort der VSD mehr dämpft.
Ich hoffe man kann das verstehen
Yes, jetzt ist es für mich nachvollziehbar

Merci!
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Cuuper schrieb:Yes, jetzt ist es für mich nachvollziehbar
Merci!
Hey kurze frage, will bei meinem R56 Cooper s auch die chromteile in Carbon foliieren lassen, was muss ich da ca. einberechnen an kosten? Sorry wegen der Frage, interessiert mich aber gerade voll
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peter.h schrieb:Hey kurze frage, will bei meinem R56 Cooper s auch die chromteile in Carbon foliieren lassen, was muss ich da ca. einberechnen an kosten? Sorry wegen der Frage, interessiert mich aber gerade voll 
Hi, also ich hab's zusammen mit nem Freund gemacht. Daher hatte ich nur die Anschaffungskosten des Materials. Sprich 100€.
Hab mir aber davor Angebote von diversren Firmen eingeholt. Diese lagen im Schnitt 850€ - 1.100 €. Ist relativ teuer der Spaß.
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Cuuper schrieb:Hi, also ich hab's zusammen mit nem Freund gemacht. Daher hatte ich nur die Anschaffungskosten des Materials. Sprich 100€.
Hab mir aber davor Angebote von diversren Firmen eingeholt. Diese lagen im Schnitt 850€ - 1.100 €. Ist relativ teuer der Spaß.
Also bei uns in MA habe ich Angebote, inkl. ab- und anmontieren, von 300-450€ bekommen
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Soooo, hab jetzt nen Works Pott erstanden. Besten Dank

Jetzt hab ich noch ne Frage bezüglich der Montage. Brauch ich da noch andere Halterungen, Gummis oder Schellen?? Oder passen die vom Serien S auch??
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Gummis sind gleich, Halterungen brauchst auch keine anderen...du brauchst nur die Schelle um den ESD anzuschließen. Die gibt es aber direkt bei BMW
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The Stig schrieb:Gummis sind gleich, Halterungen brauchst auch keine anderen...du brauchst nur die Schelle um den ESD anzuschließen. Die gibt es aber direkt bei BMW
Danke dir!!

Bin mal gespannt, werden im gleichen Zuge den VSD noch ein bisschen bearbeiten. Hoffe der kleine wird noch kräftiger Sprotzeln und Ballern
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