Beiträge: 11.588
Themen: 321
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 27.04.2003
Wohnort: Niederrhein
Heffernan schrieb:Pssssssssst!
Lass' es Dir patentieren!
Shit ich bin zu spät.
arrived
•
Beiträge: 79
Themen: 21
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 13.01.2005
Soll das etwa heissen dass die Idee vielleicht Realistisch wäre??
oder soll ich weiter träumen??
Naja sag mir einfach mal die Adresse des Patenamt... Mal sehen ob die mich auslachen
•
Beiträge: 14.760
Themen: 117
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
Romi_freak schrieb:oder soll ich weiter träumen??
ich sag dann mal "gute Nacht"
Flo
•
Beiträge: 344
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 27.02.2004
Wohnort: Münster (nähe)
Wasserstoff in einem Verbrennungsmoter? Da kommt nicht viel bei raus! BMW baut doch grade an sowas rum ... aber mit einem 6L V12!
Lass dir das echt patentieren! aber dann als riesiger engieverschwender! in einer welt ohne reibungsenergie hast du dann einen riesen vorteil!
•
Beiträge: 152
Themen: 15
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.09.2004
Wohnort: Bad Nauheim
Ich hatte da auch schon mal so eine Idee.
Ich hatte mal mirt einem Kumpel von mir Nitro - Verdünnung in den Motor seiner Puch geschüttet weil der kein Benzin mehr hatte, und es ist sogar gefahren!!
Was mir noch dazu einfällt ist Ether (fragt mich nicht warum ich sowas besitzte
). Der siedet schon bei 36 Grad Celsius oder so. Denn könnte man ja rein theoretisch vor den Luftfilter setzten und da das zeug hochexplosiv ist wäre das bestimmt eine Leistungsteigerung. Nur würde das steuergerät wahrscheinlich verrückt werden und der Motor wäre auch nicht so begeister (Wärme, mehr Druck im Zylinder, Schadstoffe die sich im Zylinder ablagern, usw.)
Aber ide Idee mit dem Wasserstoff ist auch interresant. Man sollte das mal mit irgendeinem alten Mofa Motor ausprobieren, bezüglich Leistungsteigerung, und den Schäden am Motor.
Mfg. Abuzze
Roter Cooper, kariertes Dach, weisse Bonnet Stripes und 4 Zusatzscheinwerfer "Typ VARTA Volkssturm". FB-AM
•
Beiträge: 79
Themen: 21
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 13.01.2005
ich red morgen mal mit meinem Chemie Prof und meld mich noch mal morgen...
Ich bin mir sicher das man das irgenwie hinkriegt....
•
Beiträge: 1.576
Themen: 21
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 13.11.2004
Wohnort: Idstein
...also wenn ich mir das hier in diesem Thread so durchlese,
dann muss ich an den Filmtitel denken:
Denn Sie wissen nicht was Sie tun...
•
Beiträge: 1.511
Themen: 108
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 21.09.2004
Wohnort: Lippstadt
mangusta108 schrieb: Genau die Idee gefällt mir besonders gut !!! Schon mal was von einem Perpetuum mobile gehört ?!? Ich kann Dir die Adresse eines guten Patentanwaltes zukommen lassen .....
Genau hier istder Punkt, die elektrische Energie die man einsetzen muss ist viel grösser als die Energie die man gewinnt.
Und dann verliert der Kolbenmotor auch noch viel zu viel Energie (Reibung oder auch Hitze) deswegen wird hier in Richtung Elektroantrieb gearbeitet.
Gruss David
•
Beiträge: 79
Themen: 21
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 13.01.2005
GrüneHölle schrieb:Genau hier istder Punkt, die elektrische Energie die man einsetzen muss ist viel grösser als die Energie die man gewinnt.
Und dann verliert der Kolbenmotor auch noch viel zu viel Energie (Reibung oder auch Hitze) deswegen wird hier in Richtung Elektroantrieb gearbeitet.
Gruss David
Das mit der Elektrischen Energie glaub ich dir...ich wusste es auch aber das ist alles Theorie...
Nur das mit der Reibung und Hitze hör ich nicht zum Ersten mal...WAS MEINT IHR DAMIT?????
•