05.12.2012, 08:44
Harox schrieb:....bleibt uns nichts anderes übrig, als das Wochenende auf der Baustelle zu verbringen.
...irgendwie kenn ich das

jammerschade, wir drücken die daumen dass alles klappt

lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
![[Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devilin_kopie.gif)
Harox schrieb:....bleibt uns nichts anderes übrig, als das Wochenende auf der Baustelle zu verbringen.
Liebi schrieb:Oh lala, wusste gar nicht dass es bei euch schon ne Baustelle gibt - dass ihr bauen wollt ja, aber dass es schon so weit ist...
Na dann frohes Schaffen, ich trink nen Punsch für euch mit
Lg
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
Compuking schrieb:Und ich muss dich hinterher heim schleppen oder was? -.- das kann ja was geben...
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
Compuking schrieb:Naja, DU weißt wo wir hin müssen; ICH nicht![]()
Schauen wir mal, was da Problematischer wird
Harox schrieb:Der Grinch hasst uns.SchadeNicht nur dass er es anhaltend schneien lässt, nein, er klaut LIZzy und mir auch die benötigte Zeit, um den Weihnachtsstammtisch wahrnehmen zu können. Statt gemütlich mit euch herumpunschen zu können, bleibt uns nichts anderes übrig, als das Wochenende auf der Baustelle zu verbringen.
Es tut uns Leid, aber wir wissen nicht, wie wir es zeitlich einrichten könnten.
Wir wünschen euch gute Glühweine und Punsche - trinkt einen für uns mit - ein feines Essen und macht viele Fotos.
chubv schrieb:Schade
Was müsst ihr denn?
Wir werden sicher den ein oder anderen Punsch für euch mitglühen.
chubv schrieb:Was müsst ihr dennBeton.?