25.02.2014, 11:43
Anatol schrieb:Ich meine hier im Forum...
Und das ganze auch als Umfrage deklariert im Thread-Titel
Ich bin neu hier - wo findet eine Umfrage am Besten Platz?
Anatol schrieb:Ich meine hier im Forum...
Und das ganze auch als Umfrage deklariert im Thread-Titel
sfo78 schrieb:Jedenfalls sollte es doch technisch möglich sein, dass SMS usw. vorgelesen werden können....
nike012 schrieb:Unabhänig vom MINI connectet brauche ich auch keine Anzeige "Eingegender Anruf" über dem Namen des Anrufers (kann man dann nicht lesen) wenn das Telefon und das Auto klingeln, die Musik ausgeht und das Display auf Telefon springt - höchste Redundanz
drichter schrieb:Das sehe ich ganz genauso! MINIMALISM und DE sind gefährlich und unnötige Spielerei aber leider auch Markenidentität…
Es wäre aber interessant zu erfahren, ob andere auch so über diese MINI eigenen Widgets denken?
Was meint ihr anderen?
jc_denton schrieb:Ich finde MINI Connected gerade wegen dieser "Spielereien" interessant, auch wenn ich verstehen kann das gerade diese Apps vom Straßenverkehr ablenken und zumindest potentiell gefährlich sind. Aber auch Navigation oder Radiobedienung kann vom Straßenverkehr ablenken
drichter schrieb:Gebe ich dir vollkommen Recht, nur sind das nicht die Bestandteile der App.
Ich danke dir für deine guten und wichtigen Punkte!
Benutzt denn jemand von euch die APP auch außerhalb des Autos?? Und wenn ja, was genau in der App? (Welche Widgets/Inhalte?)
Doenermann schrieb:Spaß beiseite. Nicht wirklich. Es sei denn um zu gucken wie voll der Tank ist und wie weit die Restreichweite. Der Rest wie Webradio usw. ist außerhalb des MINI für mich uninteressant.
drichter schrieb:Ich bin neu hier - wo findet eine Umfrage am Besten Platz?