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		Gib laut wenn du in Fberg bei ds bist, könnten wir uns ja treffen wenn's zeitlich passt... 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Joe Klugmann schrieb:Gib laut wenn du in Fberg bei ds bist, könnten wir uns ja treffen wenn's zeitlich passt... 
 
Das wird sicherlich erst im Frühjahr der Fall sein, aber ich versuch dran zu denken! Du wirst aber sicherlich hier im Thema eine Vorwarnung finden, bevor ich hinfahre
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Auf ein Neues!
 
Ich starte den nächsten Versuch meinen S ein wenig lauter zu bekommen....die vom Thomas(krumm) angebotene Milltek Downpipe mit Rennkat(200Zeller) von HJS ist nun meine. Mal schauen, wie sich das in Verbindung mit dem chippen im Frühjahr verhält...ich werde berichten bei Interesse
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		bin gespannt 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Cappo schrieb:bin gespannt 
Dito 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Nur her mit den Berichten 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ich war anscheinend leider etwas zu spät dran, möchte mir bei passendem Angebot auch sowas zulegen 

Lasst du dann den VSD drunter oder kommt der auch gleich weg?
Bin mir nicht sicher ob das dann nicht doch zu laut wird 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Der bleibt, auch alleine schon des Gegendrucks wegen, bestehen! Ich hatte das "Vergnügen" die MINI CHALLENGE Anlage ab Kat zu fahren...kein VSD, ESD sowieso leer und 70mm Rohre. War unfahrbar laut, dazu zog er einfach nichtmehr gut, da gar kein Gegendruck mehr vorhanden! Daher: Downpipe vom Milltek+SerienVSD+WerksWorks ESD. Das wird mehr als laut genug, dafür thermische Entlastung des Turbos durch die DP und etwas mehr Leistung in Erwartung durch die Kennfeldoptimierung.
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Alles klar, hört sich vernünftig an 

Hab ich das jetzt richtig verstanden das beim Mini mit DP und ohne Kennfeldoptimierung weniger Leistung vorhanden is aber mit Kennfeldoptimierung und DP mehr Leistung als ohne DP (was auch logisch wäre)
Danke 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Weniger Leistung nicht unbedingt, wobei der Thomas Krumm nur mit DP -10PS auf einem Prüfstand gemessen hat. Auf jeden Fall geht ohne Kennfeldoptimierung die Motorwarnleuchte an...
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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