Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Cooper S R53 JCW Frontschaden, Kaufberatung

Cappo schrieb:Mit dem stimmt doch auch was ned...denke der hat das KIT??

Aber das Kit hat damals die 210PS beinhaltet, oder?

eben...und der gibt 170PS und KIT ab Werk an Head Scratch

[Bild: sigpic18046.gif]

Ich würde einfach mal anrufen.. kann ne Kröte sein aber vielleicht auch ein Schnapp...Top

Oder halt den hier:

Fahrzeugangebot: MINI John Cooper Works GP 0965 für 13999 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=169777215

Auch mit Kit und das konsequent...

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...

Wenn da schon Schalensitze drinnen sind haben die Autos gerne Rnnstrecke gesehen........

Plopp Plopp Yeah!

oder hier

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...res=EXPORT

sieht nicht so schlecht aus

Cappo schrieb:eben...und der gibt 170PS und KIT ab Werk an Head Scratch

Könnte das selbe Problem wie bei meinem R56 S mit Kit sein, der steht bei mobile.de auch mit 184 drin und hat 200. Liegt daran, dass die Händler die Daten über die Fahrgestellnummer in das System ziehen, da sind afaik aber immer nur die Basisversionen hinterlegt. Wenn er es dann nicht manuell anpasst... na ja, selber schuld! Wink

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:Könnte das selbe Problem wie bei meinem R56 S mit Kit sein, der steht bei mobile.de auch mit 184 drin und hat 200. Liegt daran, dass die Händler die Daten über die Fahrgestellnummer in das System ziehen, da sind afaik aber immer nur die Basisversionen hinterlegt. Wenn er es dann nicht manuell anpasst... na ja, selber schuld! Wink

ah okeyTop wieder was gelernt!!

Das Mini wurde schon Verkauft, suche ich weiter...

vlt finde ich was hier im Forum

vielen Danke noch mal

icerain_ao

Das Mini Head Scratch

find den Preis absolut überteuert...
Schau lieber mal hier im Forum da werden die Minis echt Fair angeboten Undecided
Nur weils ein JCW ist, ist es absolut nicht gerechtfertigt der Preis für nen absoluten unfallwagen ..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand