26.01.2005, 13:03
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Testbericht JCW(!) Auspuffanlage für Cooper *Picsonline*
26.01.2005, 13:06
SebastianS schrieb:![]()
danke!
Nix passiert
Ich habs auch lange ned gecheckt und fragen kostet ja nix
26.01.2005, 13:23
Bei mir sieht das Teil im Katalog irgenwie so aus
oder hab ich nen anderen Katalog?
Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!
26.01.2005, 13:27
-Bruno- schrieb:Bei mir sieht das Teil im Katalog irgenwie so ausoder hab ich nen anderen Katalog?
Moooment, ich such schnell die Rechnung und poste nochmal die Teilenr!
Ned das da jetzt Unwahrheiten im Thread verzapft werden!
26.01.2005, 13:29
he simon
also deiner soltle die nummer
18 10 0 141 760
haben, das ist die Nummer des BMW Sport-Nachschalldämpfers
18 10 0 141 760
26.01.2005, 13:30
Flo schrieb:he simon
18 10 0 141 760
Kannst du bitte Nachsehen, welche Teilenummer Der ESD vom alten Leistungskit (jcw) fürn Cooper hat?
26.01.2005, 13:34
Shaky schrieb:Ist das der aktuelle JCW Katalog?
Moooment, ich such schnell die Rechnung und poste nochmal die Teilenr!
Ned das da jetzt Unwahrheiten im Thread verzapft werden!
Scheinbar 09/2004. Der ESD ist hier auch nicht einzeln in der Preisliste aufgeführt, oder bin ich blind
RUDOLPH und der ist mir!
26.01.2005, 13:37
@Bruno:
Ich werde jetzt nochmal schnell meine Händler anrufen. Ich hoffe ich kann das jetzt am Tel. klären!
@Flo:
Trotzdem danke fürs nachsehen!
Ich werde jetzt nochmal schnell meine Händler anrufen. Ich hoffe ich kann das jetzt am Tel. klären!
@Flo:
26.01.2005, 13:40
Shaky schrieb:@Bruno:
@Flo:
@Shaky:
Das nen ich mal einen service...
RUDOLPH und der ist mir!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
![[Bild: autoboden6ux.jpg]](http://img477.imageshack.us/img477/9347/autoboden6ux.jpg)