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klar....wird doch eh neu bezogen und aufgepolstert!!
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Zitat:Nein, der LLK bringt deutlich was an Leistung!!
CJ fährt nur durch seinen LLK und Software mit 272 PS (Prüfstand bestätigt)
Hää? Das heißt auf gut Deutsch, denen ist sch***egal was für ein Lenkrad ich im Tausch einschicke ?? 
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Naja, das wurde schon heftig angezweifelt. Außerdem kann KEIN LLK mehr PS bringen, sondern nur Haltbarkeit!!! Und durch reine SW kommst du im JCW niemals auf 272 ECHTE PS. NIEMALS! 240PS sind drin...für mehr brauchst du erstmal ne andere AGA,Downpipe,am besten n Garrett Lader, mehr Ladedruck...usw. Das ist ein Märchen mit den 272 PS.
Prüfstände sind auch einstellbar...zu Gunsten des Tuners!
Und ja, denen reicht das normale Sport Leder Lenkrad zum pimpen aus!
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The Stig schrieb:Naja, das wurde schon heftig angezweifelt. Außerdem kann KEIN LLK mehr PS bringen, sondern nur Haltbarkeit!!! Und durch reine SW kommst du im JCW niemals auf 272 ECHTE PS. NIEMALS! 240PS sind drin...für mehr brauchst du erstmal ne andere AGA,Downpipe,am besten n Garrett Lader, mehr Ladedruck...usw. Das ist ein Märchen mit den 272 PS.
Prüfstände sind auch einstellbar...zu Gunsten des Tuners!
Und ja, denen reicht das normale Sport Leder Lenkrad zum pimpen aus!
Naja, eine andere Downpipe und Aga hat er ja verbaut. Ob er mit höherem Ladedruck fährt weiß ich jetzt nicht genau. Es fühlt sich jedenfalls nach mehr an als nach 240 PS..
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Ein LLK bringt in der Regel keine mehr Leistung. Ich würde es denn noch VOR dem Tuning machen, denn dann lässt sich alles auf einander abstimmen. Wo lässt du das denn machen?
Evolve ist baugleich mit dem forge. Der evolve hat nur einen dichteren, verbesserten Kern und somit eine höhere kühlleistung!
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Cuuper schrieb:Deinen Mini feier ich übrigens extrem!! Hab eure Facebook Seite geliked und
bei jedem Bild.. White Silver is einfach die geilste Farbe hihi!!! 
Danke! Jetzt ist er ja auch hier im Forum verewigt:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=71913
Genug OT
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@AIX: Schirra/Regelin oder wohl eher DKR(Haus und Hof Tuner vom Dr. Krumm, Thomas)
Hast du ne gute Quelle für den Evolve? Nachbearbeitung an Serienschürze notwendig? Passt eine spätere AeroFront auch ohne Probleme?
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The Stig schrieb:@AIX: Schirra/Regelin oder wohl eher DKR(Haus und Hof Tuner vom Dr. Krumm, Thomas)
Hast du ne gute Quelle für den Evolve? Nachbearbeitung an Serienschürze notwendig? Passt eine spätere AeroFront auch ohne Probleme?
DKR ist ne gute Adresse! Denk dran es zählen nicht nur PS soner auch die NM... Das ist auch die Einheit auf die jedes Popometer anschlägt
Ja passt Perfekt kannst du über Belecon in Aachen beziehen.
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Okay, danke dir! Denke auch, dass DKR passt. Nicht umsonst lässt Krumm dort einiges machen

Haben mir rund 225PS und 310-340NM veranschlagt...finde ich realistisch! Mehr hält der Block vom S eh ned aus auf Dauer und ohne große Mods...
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The Stig schrieb:Okay, danke dir! Denke auch, dass DKR passt. Nicht umsonst lässt Krumm dort einiges machen
Haben mir rund 225PS und 310-340NM veranschlagt...finde ich realistisch! Mehr hält der Block vom S eh ned aus auf Dauer und ohne große Mods...
220-225 ist gut haltbar, mit großem LLK und DP zur Hitze abfuhr

Gute Basis! Wäre auch meine Adresse, werde ich auch hin gehen. Aber bei meiner Belastung teste ich den neuen N18 Motor des JCW erst einmal auf dem Ring
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Richtig...der N18 ist schon gut an der Grenze...allerdings habe ich in meinem S auch schon den N18er....
Mal gucken ob ich da bald an einen LLK rankomme! Was darf der von Evolve denn kosten? Habe grade mal Belecon(Carbuilt?!) in Aachen angeschrieben
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