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great_ape schrieb:Das coole bei der Lösung ist ja, dass da trotzdem noch Luft durchkommt!
Upsi, hätte ich besser lesen sollen. o_o Ist mir aber nicht ganz geheuer, wenn dann um den Apparat kalte und warme Luft strömt. Kann das nicht das Ergebnis beeinflussen, oder sogar die Technik in der Anzeige?
great_ape schrieb:Du kannst es ja auch die Beifahrerseite kleben und Deinen Beifahrer filmen lassen
Du bist ein Genie! Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Ich schieb's mal auf den baldigen Urlaubsbeginn. Gehirn ist schon im Feierabend. Wie jeden Tag...
Wer bietet sich als Beifahrer an? Wenn ihr das meiste rausholen wollt, schließt am besten noch schnell eine Lebensversicherung ab.
YoYoFreakCJ schrieb:Upsi, hätte ich besser lesen sollen. o_o Ist mir aber nicht ganz geheuer, wenn dann um den Apparat kalte und warme Luft strömt. Kann das nicht das Ergebnis beeinflussen, oder sogar die Technik in der Anzeige?
Nein wie denn?
Beeinflussen könntest du ja nur am Geber und der sitzt ja nicht an der Anzeige
Hm hm hm... Beim Ladedruckschlauch auch? Geht da nicht der Druck direkt in die Anzeige? Sonst wäre das doch kein Schlauch, sondern ein Datenkabel, oder nicht?
Lass mich keinen Quatsch erzählen. Ich glaub da waren auch Kabel, aber da ist doch auch ein Schlauch dran, oder nicht? Auf dem Bild wo man das Lenkrad sieht, ist hinter dem DZM noch der Schlauch zu sehen. Wofür ist der?
Kann sein, ich dachte auch eher an die Öltemperatur oder Wassertemperatur.
Beim Ladedruck weiß ich nicht genau wie es ist.
Natürlich wird eine Abzweigung (Schlauch) in den Geber gehen aber von dort per Kabel in die Anzeige nehme ich an? Also so kenne ich es. Ob quasi ein Schlauch mithilfe eines "T-Stückes" in die Anzeige geht glaub ich fast nicht.
25.000km hab ich inzwischen hinter mir. Das Tuning ist seit ~11.000km verbaut. Inzwischen gab es ein kleineres Problem: auf der Autobahn ging oben raus nicht immer das was gehen sollte. Nach einem Besuch beim und der von ihnen vorgenommenen Korrektur des Temperatursensors für das Kühlmittel ist dieses Verhalten nicht mehr aufgetreten, bin aber auch erst um die 200km damit gefahren, davon 150km Autobahn. Das war eine Testfahrt, wo ich meiner Tigress mal ordentlich die Peitsche gegeben hab. Hoch bis 250 gedreht, abgebremst auf unter 100, ab dem dritten Gang wieder Bleifuß nochmal bis 250 und alle Gänge ausgefahren, und das geile Stück schnurrt nur noch. Weitere ausgiebige Testfahrten folgen wenn wieder Spritgeld da ist.
Keine Angst, ab und zu will sie gepeitscht werden.
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