@Beteiligte, Schaulustigen und Mitleser ...
Was hier passiert ist geht definitiv zu weit. Ich hab's "im Guten" versucht, aber das verstehen einige wohl nicht. Ob der Ton, den hier einige anschlagen, angemessen ist oder nicht, steh hier nicht zur Diskussion. Auch das ist nämlich Geschmackssache ...
Fakt ist dass es nicht der hier bei uns übliche Ton ist. Es wäre schön, wenn wir hier jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück gehen würden ...
Ich hab dann mal die Zeitmaschine angeschmissen und den Thread hier im Wesentlichen auf den Stand von Mittwoch-Mittag zurückgebeamt. Wem das nicht gefällt, der macht besser eine Faust in der Tasche oder schreibt mir ne PN. Hier ist das Thema abgehakt!
Und da es ja auch zwischendurch um das Thema Regeln und deren Einhaltung bzw. die Strafe beim Überschreiten ging: Hier gelten auch Regeln, ob es Euch gefällt oder nicht. Ihr habt sie mit der Registrierung hier bei uns akzeptiert. Wer jetzt meint trotzdem nachtreten zu müssen - egal in welche Richtung - darf mit ein paar Tagen Forenurlaub rechnen ...
Boah, manchmal kostet Ihr einem echt Nerven ...