Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stangerous' MCS R56

Schick Schick, schönes Carbon!
Hast du nun die TN für die 6 Schrauben am Halter erhalten?

Leistung der Folierung erhältst du meinen höchsten Respekt und die schwarzen Scheinwerfer werden zu 100% zu dem Rest passen, freu mich schon auf die ersten Bilder!


Zitieren

Tolle Arbeit... Mach mal endlich fertig Yeah!
Neee spass! Lass dir schön Zeit und lieber sauber wie bis jetzt als sonst irgendetwas folieren!!

Carbon Heckklappengriff ist sicher mal die positive ÄNDERUNGTop
Zitieren

stangerous schrieb:Ja, genau! Außerdem dann noch mit dem Glossifier drüber.

Ah ok super!

Und dann einfach abgeklebt mit Crepband oder ?

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Joe Klugmann schrieb:Hast du nun die TN für die 6 Schrauben am Halter erhalten?

Nein, leider nicht. Mein Freundlicher hat sich wirklich bemüht, konnte aber die Schrauben nicht ausfindig machen. War dann im Baumarkt und habe M6x20mm gekauft. Man braucht dann ingesamt 10 Stück für beide Seiten.
Zitieren

Die Black Jack Scheinis in der Stoßstange sind neu oder? Wenn die nicht sind dann Der Carbon Griff Pfeifen

Sieht echt sauber aus, hatte ich ja bereits schon mal erwähnt. Darf ich fragen welche Folie du benutzt?
Zitieren

Doch 10 mhm dann muss ich noch mal 3 kaufen gehen ... Hab mir gleich die Edelstahl gekauft, wenn schon denn schon Zwinkern

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren

Korrekt!!! Top
Verfolge das hier schon eine ganze Weile, meinen Respekt für Geschick und Tatendrang hast Du.

Cooler Gesamtstyle mit einer tollen Farbe!!!
Zitieren

Sieht wirklich Bombe aus! Die Beltline muss ich mir auch mal demontieren und frisch dippen. Smile :)

MINI R56 Cooper S <sold>
MINI R56 GP
Zitieren

Gut dass das Thema Beltline grade angesprochen wirdSmile Wie demontiert man denn den hinteren Teil? Pfeifen
Zitieren

Da ich im Frühjahr neue Bremsscheiben und -beläge brauch, bin ich gerade am überlegen, ob ein Upgrade auf die 17"-JCW-Nachrüstbremse nicht Sinn macht. Was kostet der Service denn bei BMW? Also rein Scheiben + Beläge wechseln?
Ich habe hier auch schon einige Threads dazu gelesen, aber ich konnte nirgends richtig herauslesen, ob die JCW-Bremsanlage performancetechnisch etwas bringt? Angeboten wird die Bremse für 1500€ für VA und HA mit gelochten/geschlitzen Scheiben an der VA. Eintragung ist ja auch kein Problem. Wie sieht es da mit dem Einbau aus? Kann man das selbst machen, wenn man nicht zwei linke Hände besitzt?



t...obi schrieb:Gut dass das Thema Beltline grade angesprochen wirdSmile Wie demontiert man denn den hinteren Teil? Pfeifen

Die hintere Beltline ist nur geklipst. Wie eigentlich alles am Mini. Mit etwas Gefühl und ein bisschen Fummelei kriegt man die Beltline ganz gut ab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand