Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Moin! ich bin gestern zum 8.ten mal Großonkel geworden, ich will doch aber Opa werden Motzen

Der Friedhofsgärtner schrieb:Moin! ich bin gestern zum 8.ten mal Großonkel geworden, ich will doch aber Opa werden Motzen

Wunderschönen ein bisschen wärmeren guten Tag.

Ich wart seit einer Woche darauf wieder Cousine zu werden ...

[Bild: sigpic8885.gif]

Der Friedhofsgärtner schrieb:Moin! ich bin gestern zum 8.ten mal Großonkel geworden, ich will doch aber Opa werden Motzen

na is doch besser als goar nix Mr. Orange, gratulation Respekt

chubv schrieb:D.h. Es gibt einen Rodel-ST Mr. Orange

jetzt nicht mehr, fast alles weg Augenrollen

Guten Morgen!

hier für die, die schon einen zweiten Heißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer Kaffee vertragen Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Is doch toll, stell dir mal den vor, der nur Großonkel werden wollte. Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

Guten Morgen!

die woche hat ein ende Yeah!

morgen noch die letzte station der untersuchungen, es geht ab in die röhre mit dem kreuz - MRT Pfeifen

nach den röntgenaufnahmen war ich überrascht, hab ich doch tatsächlich noch zwei schrauben im rechten knie Lol, deswegen piepts am flughafen immer Mr. Orange

mal sehen, ob ich dann für die grünen männer nicht mehr geeignet bin Augenrollen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Morgen!

Ja, die Woche geht zu Ende und das ist gut so! ABER der süße Wahnsinn hat mal wieder funktioniert...2 Fachprüfungen innerhalb von 48 Stunden? Why not....

Damit bleiben noch 4 Fachprüfungen (Verfassungsrecht, Steuerrecht, Strafrecht und Bürgerliches) + die Diplomarbeit bis zum Herrn Mag. iur Pfeifen

rubberduck schrieb:nach den röntgenaufnahmen war ich überrascht, hab ich doch tatsächlich noch zwei schrauben im rechten knie Lol, deswegen piepts am flughafen immer Mr. Orange

Ui! Na dann wäre das jetzt auch geklärt LolLol

So, ich glaub ich kümmere mich jetzt mal um meine zerschossene Lippe an der Aero Front...das sieht so unmöglich aus mit dem Loch da in der Mitte...

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Ja, die Woche geht zu Ende und das ist gut so! ABER der süße Wahnsinn hat mal wieder funktioniert...2 Fachprüfungen innerhalb von 48 Stunden? Why not....

Das topp ich mit 3 Prüfungen in 3 Tagen! Devil!

Zitat:Damit bleiben noch 4 Fachprüfungen (Verfassungsrecht, Steuerrecht, Strafrecht und Bürgerliches) + die Diplomarbeit bis zum Herrn Mag. iur Pfeifen

wie bei Fratzenbuch schon gedrückt und damit ausgedrückt: GRATULATION! Yeah!

iamone schrieb:Das topp ich mit 3 Prüfungen in 3 Tagen! Devil!

Devil!Devil!

Ok....respekt! Top

iamone schrieb:wie bei Fratzenbuch schon gedrückt und damit ausgedrückt: GRATULATION! Yeah!

Danke...wobei ich mir gestern mal wieder wie ne Schnecke vorkam...marschiert da eine in den Wartebereich, erzählt mir sie kommt aus Klagenfurt, arbeitet bei nem Steuerberater, will selber Steuerberaterin werden und da wäre halt ein Titel nett, drum studiert sie JUS - sie hat im Sommersemester 2010 begonnen (neben ihrem 40h Job beim Steuerberater) und jetzt ist sie schon fast fertig - ich hab glaubt ich spinn...ABER sie hat zugestanden dass es ne schlimme Zeit war, sie KEIN Leben mehr hatte und mehrmals kurz davor war durchzudrehen - naja, muss jeder für sich selber entscheiden ob es DAS wert ist...

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Devil!Devil!

Ok....respekt! Top

du hast halt den mündlichen Vorteil…Ergebnis folgt auf das Kolloqium gleich. Mr. Orange

aber ein Klausurergebnis weiß ich immerhin schon (Respekt an den Professor - 35 schriftliche Klausuren [offene Fragen] innerhalb von weniger als 24h korrigiert). war auch eine harte Nuss…defekte Demokratien, Vetospielertheorien, … Lol

aber 3 Mal in 3 aufeinanderfolgenden Tagen macht auch irgendwie Spaß. Devil!

Zitat:ABER sie hat zugestanden dass es ne schlimme Zeit war, sie KEIN Leben mehr hatte und mehrmals kurz davor war durchzudrehen - naja, muss jeder für sich selber entscheiden ob es DAS wert ist...

tja…solche gibts. wir haben auch einen Freund, der den Mag. Iur. innerhalb der Mindestzeit durchgeprügelt hat…Freizeit = 0, Freundeskreis hat sich nicht nur reduziert, sondern dramatisch vermutlich gegen Null angenähert…Toll, wir leben ja auch drei Mal! Stumm

ich arbeit ja auch und mach das dual, aber keine Freizeit mehr? kein Privatleben mehr? NO… Kotzen

nicht trödeln und sich richtig reinhängen - nicht so Larifari, das ist wichtig.

wenn ich mir dann die Studenten mit ZWEI Studienrichtungen anschau und die das auch noch in der Sollzeit machen…ja klar deren Tag hat ja auch min. 48h (so ein zwei Bachelor/Masterstudiengänge workload ist nicht machbar), beides so richtig hingeklatscht und auswenig gelernt, null Ahnung, alles nur mit Skripten und am Arbeitsmarkt wird die Rechnung dann schon am goldenen Tablett kommen…

rubberduck schrieb:Guten Morgen!

die woche hat ein ende Yeah!

morgen noch die letzte station der untersuchungen, es geht ab in die röhre mit dem kreuz - MRT Pfeifen

nach den röntgenaufnahmen war ich überrascht, hab ich doch tatsächlich noch zwei schrauben im rechten knie Lol, deswegen piepts am flughafen immer Mr. Orange

mal sehen, ob ich dann für die grünen männer nicht mehr geeignet bin Augenrollen

drück die Daumen!

[Bild: sigpic11585.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand