Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??!

nicusy schrieb:Dad ist aber beim hatch genauso - nervt mich auch Confused

Die Klappe beim Coupe wiederrum schließt eigentlich ziemlich leicht. Kurz an den - innen liegenden und daher sauberen - Griffmulden ziehen und die Klappe fällt fast von alleine zu.

Ok, beim Coupe hängt ja auch gefühlt das halbe Hecke an der Klappe Mr. Orange

Heute sage und schreibe 5 Versuche gebraucht, um die Heckklappe zu schliessen!
Wer kann toppen?Devil!

eisen schrieb:...seit dem ich mini fahre gibt es einfach zu viele 'kontakte' mit den herren in gruen, mit der unangenehmen folge eines anwachsenden punktekontos... Augenrollen

...gibt's auch ein motorkit zur leistungsminimierung? Stumm
Kenn ich in den ersten 3 Monaten mit'n Mini wurde ich 4 mal geblitzt.

dpunkt schrieb:* das fiepen ab 120 (kommt entweder vom schiebedach, vom spoiler oder von der antenne. bis jetzt hat noch keine massnahme was gebracht)

Hatte ich auch...bis ein findiger Forums-User auf die Idee kam, das die Frontscheibe unsauber verklebt sein könnte (was gar nicht so selten ist)...danke nochmal an dieser Stelle Anbeten...und nachdem BMW auf Kulanz die Frontscheibe neu verklebt hat, ist endlich Ruhe! Top

Sonst nervt:

-die Schlieren an der Seitenscheibe
-die wackelige Mittelarmlehne
-das hakelige und im 3. Gang kratzige Getriebe, wenn er kalt ist (MINI sagt, es sei normal)

Sonst war es das...und ich würde mir immer wieder einen kaufen Top

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Fl0 schrieb:Kenn ich in den ersten 3 Monaten mit'n Mini wurde ich 4 mal geblitzt.

Bitte wie führt ihr euch auf? Ich wurde in fast 2 Jahren und mittlerweile 23.000km noch NIE rausgezogen, auch ein teures Foto wurde noch keines von mir gemacht -und ich bin bei Leibe kein Schleicher...gewusst wo und wann...Pfeifen

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

votre schrieb:Heute sage und schreibe 5 Versuche gebraucht, um die Heckklappe zu schliessen!
Wer kann toppen?Devil!
Ich weiss nicht was ihr für Probleme mit der Heckklappe habt Head Scratch
Bei meinem Hatch greif ich in die Griffmulde und zieh mal kräftig runter und das klappt immer! Sogar mit langen Fingernägeln!

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Ich weiss nicht was ihr für Probleme mit der Heckklappe habt Head Scratch
Bei meinem Hatch greif ich in die Griffmulde und zieh mal kräftig runter und das klappt immer! Sogar mit langen Fingernägeln!

Ist nur eine Frage der Technik.Zwinkern

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:Ist nur eine Frage der Technik.Zwinkern

Bei meiner Freundin kann mit der Heckklappe 1A umgehen, nur bei mir wills nicht klappenSad

Passion schrieb:Ich weiss nicht was ihr für Probleme mit der Heckklappe habt Head Scratch

bei mir muss ich sie halt immer richtig heftig zuhauen damit sie auch wirklich zu is - wenn man sie zufallen lässt reicht das nicht - und das nervt mich Confused

nicusy schrieb:bei mir muss ich sie halt immer richtig heftig zuhauen damit sie auch wirklich zu is - wenn man sie zufallen lässt reicht das nicht - und das nervt mich Confused

Also heftig zuhauen muss ich meine nicht Head Scratch halt... "normal" Yeah! aber nicht mit übermäßig viel Kraft Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand