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		Ja habe ich! Habe mit Heiko von Chip2Go länger gesprochen. Er hat mir alles in Ruhe erklärt, verspricht auch keine utopischen Leistungsdaten(ca 230-235PS und rund 340NM). Dazu kann KEIN anderer Tuner ein TÜV Gutachten anbieten(die so genannten "Gutachten" sind meißt das Papier nicht wert auf dem es steht!), zumal ich ja auch die Milltek Downpipe drin haben werde...dann wäre das Kennfeld-Gutachten eh wieder hinfällig. 
Von daher gehe ich dahin wo ich mich wohl fühle und mir nicht verarscht vorkomme. Bin sowieso Ende März "unten" und statte dann dem Spoerl sowie dem Heiko einen Besuch ab.
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ja und wieso nicht mehr DKR? Dachte das wäre dir von Krumm empfohlen worden?
Von Chip2Go liest man ja auch sehr unterschiedliche Meinungen 

 (Gerade wieder im Nachbarforum erlebt)
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Gut das du auch an die Bremse denkst 

 War mir wichtiger als die Leistung bzw. stand bei mir weiter oben auf der Liste
 
War mit der Serien Cooper S Leistung +JCW Bremse (mit Stahlfelex und Castrol SRF Flussigkeit) + Original Belage auf der Rennstrecke und hatte enorme fading Probleme, deswegen moechte ich nicht wissen wie die Cooper S Bremsanlage mit deinen 230PS zurecht kommt 
 
Mittlerweile habe ich andere Belage verbaut und bin mit der JCW Anlage sehr zufrieden 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Naja, ich habe so gut wie nix mehr Serie an der Bremse:
Stahlflex
hochsiedende Flüssigkeit
Ceramic Beläge
gehärtete Bremsscheiben
Die ist schon bissig und von 240 runter auf 50km/h 70-80m vor der Ausfahrt sind kein Problem...allerdings hält die Bremse keiner Dauerbelastung stand und für mich ist die Bremse sehr wichtig. Das muss einfach passen
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		The Stig schrieb:Frage ich mich auch...der S hat das kürzer übersetzte Getriebe, kostet ein paar 1000er weniger und ich hab Spaß am Umbau
 Mit dem Kennfeld(wohl Chip2Go)+Downpipe häng ich so ziemlich jeden JCW bei Bedarf ab...selbst ein gemachter JCW wird nicht wegkommen, da er das länger übersetzte Getriebe hat

sei mir nicht böse, aber jetzt hast du den bock abgeschossen!! wir können gerne mal jcw fahren...
beim chippen würde ich auch die überlegung mit aufnehmen, das du beim rep-fall nach dem programmieren wieder zum chippen musst. da ist doch regelin für dich ums eck (giessen) viel günstiger, oder?
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Der größere Turbo kompensiert nachm chippen bestimmt niemals das bisschen länger übersetzte Getriebe, schon klar 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Danke, hab alle JCW's durch...

 Zumindest mal Tage-/Wochenweise gefahren. Der 174PS R56 S vom alex(Odin), gechippt auf ~210 PS ist locker so schnell wie ein aktueller JCW und mir ist er knapp weggefahren trotz meiner Serienleistung. Dann wird meiner mein Downpipe, LLK und Kennfeld besser gehen als ein 211 PS JCW und eben durch die kürzere Getriebeübersetzung hat ein S nochmal n kleinen Vorteil, sodass es selbst für gechippte Works ned langt um weg zu fahren. 
Ich geh zu Chip2Go weil er mir meine Fragen kompetent beantworten kann und ich sowieso unten bin. Außerdem wird mir in unserer Werkstatt nicht einfach neue Software aufgespielt..
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ja wenn du das sagst..ich glaub ich Verkauf meinen Works und hol mir nen S..
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		beamer schrieb:sei mir nicht böse, aber jetzt hast du den bock abgeschossen!! wir können gerne mal jcw fahren...
beim chippen würde ich auch die überlegung mit aufnehmen, das du beim rep-fall nach dem programmieren wieder zum chippen musst. da ist doch regelin für dich ums eck (giessen) viel günstiger, oder?
Bock geschossen ?
Bist du schon mal mit einem gemachten S mit gefahren? Glaub mir ... Sebastian wird jeden originalen Works auf der Strecke lassen!!
Edit: bei den optimierten Works bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher!!
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Gibt es dazu irgendwelche Vergleiche? 
S mit 211Ps und JCW mit 211Ps???
	
	
	
GONE FAST>>> R53 JCW
	
	
	
 
	
 
	
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