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Petro schrieb:Hallo zusammen,
..... Kann mir denn einer helfen oder irgend einen im Raum Düsseldorf empfehlen der Ahnung hat? Viel Dank im voraus
MFG Petro
Nimm doch mal mit Krumm Kontakt auf.
Der kommt doch aus"m Kölner Raum, was ja nun nicht unbedingt ne Weltreise entfernt ist von Düsseldorf
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Wer ist Krumm?
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der hier
http://www.krumm-motors.de/Shop/
"Der" Spezialist für die Mini`s
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Haha alles klar vielen Dank Leute ich gehe dann mal hin
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Also wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich hierbei um eine typische Mini Krankheit und selbst wenn ich das Teil austausche tritt es irgendwann wieder auf? Hat jemand eine Ahnung was die Reparatur kosten wird? Habe Krumm angeschrieben und warte auf seiner Antwort
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Petro schrieb:Also wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich hierbei um eine typische Mini Krankheit und selbst wenn ich das Teil austausche tritt es irgendwann wieder auf? Hat jemand eine Ahnung was die Reparatur kosten wird? Habe Krumm angeschrieben und warte auf seiner Antwort
das ersatzteil kostet so um die 40.- für den ein und ausbau benötigt man ca. 45 min.
rechne mal mit maximalen gesamtkosten von ca. 75.-
gruss krumm
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Perfekt
Wann kann ich vorbei kommen?
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Ich würde mich dem anschliessen...nach Puhlheim zu fahren.
Ich möchte ja noch etwas anderes dazu
@krumm siehe pn
Gruß und danke
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Ich fahre einen Mini Cooper S R56 und hatte auch ein Klappern im Motor. Kettenspanner + Steuerkette + ölfilter erneuert: 1000€
Mini hat nichts davon auf Kulanz gemacht, obwohl das ein allgemein bekanntes Problem ist. Jetzt läuft mein kleiner aber wieder rund!
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Majusebetty schrieb:Ich fahre einen Mini Cooper S R56 und hatte auch ein Klappern im Motor. Kettenspanner + Steuerkette + ölfilter erneuert: 1000€
Mini hat nichts davon auf Kulanz gemacht, obwohl das ein allgemein bekanntes Problem ist. Jetzt läuft mein kleiner aber wieder rund!
wir sind hier aber im r53 Bereich
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