Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

Ezzen schrieb:es ist auch schwachsinn das dortmunder spiel auf das von bayern zu beziehen da gibt es schon gravierende unterschiede...
wenn sowas in die richtung iwie behauptet wird erinnert mich das bvb spiel der letzten beiden jahre eher an das von real madrid^^

[Bild: sigpic18046.gif]

villa92 schrieb:naja wir spielen wie die letzten Jahre schon nur dieses Jahr mit mehr Pressing und einfach etwas schneller einen Schritt weg von van Gaal spiel Head Scratch
sehe da nicht das wir den BVB nachmachen zumal wir auch mehr auf ballbesitz setzen

Hmm...in den letzten Monaten aber auch immer mehr von Ballbesitz abgerückt...bzw. bedingt durch das Pressing aufrecht erhalten.
Ihr habt in diesem Jahr mehr den "Power-Fußball" auf dem Fuß, als die letzten....finde ich persönlich nicht so schlimm - solange keine Sprüche vom WürschtelKarl kommen Devil!

Rabauke schrieb:Hmm...in den letzten Monaten aber auch immer mehr von Ballbesitz abgerückt...bzw. bedingt durch das Pressing aufrecht erhalten.
Ihr habt in diesem Jahr mehr den "Power-Fußball" auf dem Fuß, als die letzten....finde ich persönlich nicht so schlimm - solange keine Sprüche vom WürschtelKarl kommen Devil!

Ich mach mir langsam eh Sorgen um unsern Uli....der regt sich ja gar nimmer aufHead Scratch

Cappo schrieb:Ich mach mir langsam eh Sorgen um unsern Uli....der regt sich ja gar nimmer aufHead Scratch

haha der is gut Big Grin

MINI Park Lane - Klick Hier!

Ezzen schrieb:haha der is gut Big Grin

Mr. Orange

Und ihr Chinesen - habt ihr gestern zugeschaut, wie es geht? Devil!

Rabauke schrieb:Und ihr Chinesen - habt ihr gestern zugeschaut, wie es geht? Devil!

Hey, hey, hey, Fussball hin oder her, aber ein bißchen freundlicher bitte ... Peitsche

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Hey, hey, hey, Fussball hin oder her, aber ein bißchen freundlicher bitte ... Peitsche

Denke wir alle wissen doch, wie es gemeint istWink

votre schrieb:Denke wir alle wissen doch, wie es gemeint istWink

Ich vermute es auch, aber bei den Themen hat schnell einer was im falschen Hals ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Bin ganz entspannt Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand