Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper Cabrio Bestellung

Meint BMW das ernst das man das JCW Lenkrad nur mit dem JCW Interieur bekommt (und eigentlich auch das einzige sichtbare Element dieses Pakets ist), sich dieses Paket aber nicht mit Chili kombinieren lässt, so das man nur Pepper nehmen kann, dadurch das Auto aber in Summe fast 700 Euro verteuert wenn man wieder auf die Chili-Teile hochrüsten möchte, so das der Preis "50 Euro" eher ein Witz ist? Zwinkern

Grüße
Sven

So, kurzes Update. Auto ist bestellt. Ohne Chrome Line Interieur Smile

Grüße
Sven

Glückwunsch!

Hast Du nun mit "Hermann im Karton" Sound bestellt?

Ich hatte es heute bei einer Paceman Probefahrt gehört und würde es bestellen.

Moin,

danke. Ja, haben wir mitbestellt. Ist zwar teuer, aber immer noch billiger als zu merken das Serie nicht reicht und dann nachrüsten Smile

Haben jetzt beim finalen Händler wo der Nasenfaktor gepasst hat 11,5% bekommen. Ich denke das ist okay. Lieferzeit derzeit rund 3 Monate...heieiei Smile

Grüße
Sven

JumboHH schrieb:Edit: Chromline Interieur und Stripped Alloy passt nicht zusammen!

eek! eek! eek!
Das hat mir ein hier ungenanntes Forummitglied als "sehr geil" verkauft. Head Scratch

Btw....Stripped Alloy sieht absolut klasse aus (auch mit Chrom drumherum). Yeah! Bei tiefstehender Sonne blendet das nur teilweise mega fies. Ändert aber nichts, würde es jederzeit wieder nehmen. Sonne

Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden Smile

Beim Händler stand zufälligerweise gestern ein Cooper mit Striped Alloy und ohne Chrom. Hat uns rein subjektiv besser gefallen als mit Chrom. Wenn man so ein Auto ein wenig in Richtung "sportlich" trimmen möchte, ist Chrom nicht unbedingt perfekt. Wir haben aussen ja auch schon auf Chrom verzichtet Smile

Grüße
Sven

SvenRu schrieb:Moin,

danke. Ja, haben wir mitbestellt. Ist zwar teuer, aber immer noch billiger als zu merken das Serie nicht reicht und dann nachrüsten Smile

Haben jetzt beim finalen Händler wo der Nasenfaktor gepasst hat 11,5% bekommen. Ich denke das ist okay. Lieferzeit derzeit rund 3 Monate...heieiei Smile

Grüße
Sven

Richtige Entscheidung, wir haben kein Herrmann, gestern bin ich einen Paceman probegefahren, der es hatte, und ich würde es nun auch nehmen, sollten wir uns für einen Paceman entscheiden.

Denke auch, dass der Nachlass OK ist!

Puh 3 Monate, dass ist hart!
Wünsche schon jetzt allzeit knitterfreie Fahrt, viel Spaß und wenn er da ist -> her mit den Bildern Top

Ja danke Smile

Die 3 Monate sind okay, wir sind autotechnisch gut versorgt, und jetzt im Winter möchte ich auch kein nagelneues Cabrio vor der Türe haben. Wird doch schön, Schnee weg, Wärme da, Cabrio da Smile

Grüße
Sven

SvenRu schrieb:Hat noch jemand einen Tipp? Beim Händler soll noch das GP Kit nachgerüstet werden. Ich hätte eigentlich einen JCW genommen, aber mir gefällt das Body Kit überhaupt nicht.

Was ist denn ein GP-Kit Grübeln

Das ist das Paket aus Chip und Endschalldämpfer um auf 200PS zu kommen.

Grüße
Sven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand