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mein neuer S (oder doch JCW)

Keine Ahnung warum der S mehr knallt.Püh!Es scheint so, als wäre ich nicht der Einzige.SchadeRatlosvieleicht hilft dasAmen!

Mein JCW knallt ordentlich und hat erst knapp über 500 km auf dem Tacho ... besonders im 2. oder 3. Gang Schiebebetrieb, wenn man kurz aufs Gas geht. Ich bin damit auch zufrieden und denke es kommt noch mehr, wenn der mal ein paar heiße KM auf dem Buckel hat.

Genial ist, dass ich das Knallen auf Knopfdruck ein-/ausschalten kann. Yeah!

Ich empfinde es bei meinem Works, je mehr KM er runter hat, desto seltener wird das knallen.
Es gab mal eine Zeit, da hatte man das Gefühl Popcorn im Auspuff zu habeb.
Aber das ist nach jetzt 24.000km deutlich weniger geworden.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]

lindiman schrieb:Der Satz den ich zitiert habe sagt mir, daß Du jetzt alle Infos bekommen hast und Du Dich hier erst wieder blicken lässt wenn Du was brauchst oder wissen willst. Toll Top
Das fällt mir gerade erst auf:
Du solltest Dich an Deine eigene Signatur halten.
Zitat:Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das was du verstehst!
Oder bist Du eher so unterwegs: "Do as I say, don't do as I do" ? He He

wie im kindergarten hier Lol

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Baraka schrieb:Genial ist, dass ich das Knallen auf Knopfdruck ein-/ausschalten kann. Yeah!

Bei mir is knallen und blubbern immer angesagt, egal ob ich will oder ned!Devil! Keine Kompromisse!Yeah!

Übrigens, wünsch dir noch viele knitterfrei und spaßige Kilometer, mit deim (noch jungfräulichen) John Cooper Works MINI!Party!!

[Bild: sigpic16329.gif]

Ab Samstag erhoffe ich uns ein Dauerblubberknallen Pfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Dann macht den VSD raus, oder den vom S rein! Dann knallts sogar beim R56 Rolling on floor laughing

GONE FAST>>> R53 JCW

rushQ schrieb:Dann macht den VSD raus, oder den vom S rein! Dann knallts sogar beim R56 Rolling on floor laughing

Machen sie doch Pfeifen

Wirzwei schrieb:Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten Lol ,aber muss wirklich sagen mein JCW knallt viel weniger als der S vom Kumpel.Ist schade, ist aber nun mal so.Püh!


Mach dir nichts draus. Die fehlende Leistung beim S wird halt durch das häufigere Knallen kompensiert.Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen



whitebox-s schrieb:Das kann jeder s, und mal im ernst, das bisschen rumgeblubbere und alle 20 Minuten mal ein zaghafter Knall beim Works macht doch keinen SpaßBig Grin ( auch auf die Gefahr hin das ich die Works Gemeinde etwas auf den Schlips trette) der s knallt wenigstens richtig und man hört auch was....und naja mein clubman geht wie erwartet besser als ein r58 Works......schwach


Loud pipes save lifesWink

Mal davon ausgehend das dein S Serie ist, bzw. das Du vielleicht etwas am Auspuff gefummelt hast, glaubst Du doch nicht ernsthaft schneller zu sein als ein JCW? Trost

Gruß vom alfred_t
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