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		Hi, hat jemand das schon gelesen 
http://www.motoringfile.com/2012/11/07/m...more-26883 ?
Und hat jemand damit Probleme bzw. wie äußern sich diese 

Gruß MyMini2
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Eine "Clutch" ist eine Kupplung 

Und die zickte, nicht das Getriebe.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Sorry hast natürlich Recht 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ahhh, super danke für die Info ....
Das doch mal eine genauere Info damit kann ich auch was anfangen.
Wollte nur verhindern dass ich was verpasse, weil man gewöhnt sich ja schnell auch an nicht perfekte Dinge, bin es vom R50 auch gewöhnt das die Kupplung "rubbel" .... Wobei die Kupplung im R60 Cooper schon deutlich besser ist.
Gruß MyMini2
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Mein Countryman Cooper D, EZ 03/2011, hat nach zwei Jahren und 24.000 km eine neue Kupplung und eine neue Schwungscheibe bekommen, es roch sehr verbrannt nach den Fahrten. Der Fehler ist urplötzlich aufgetreten und hat sich nicht vorher angekündigt. Die Kupplung ließ sich treten, keine Funktionseinschränkung, aber es roch verbrannt.
Die neue Kupplung lässt sich butterweich treten. Nun alles ok.
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ging die Reparatur auf Garantie?
	
	
	
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		Wühlmaus schrieb:Ging die Reparatur auf Garantie?
Ja klar, ich hatte noch ein paar Tage bis zum Ende der 2 Jahre...
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Gestern hatte ich auch mal wieder ordentlich Kupplungsduft im Auto. 

Ein Versuch mit ein bischen flotter anzufahren endete damit das im ersten und zweiten Gang die Kupplung mächtig rutschte und erst durch erneutes Kupplungstreten diese dann gegriffen hat. 
	 
	
	
ABSOLUTE BLACK 
 MATTSCHWARZ 
 MINI R60 S all4![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
 
 
	
		
		
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2013, 08:19 von 
TRON.)
 
 
	 
	
	
 
	
 
	
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