Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
rubberduck schrieb:ich glaub den 

brauchen wir heut eh alle 
Oh ja, hab jetzt allein am Vormittag schon....3 oder so vernichtet.
Bin grad leicht gefrustet, heute den E39 zum Lackierer gebracht, der hat den von mir besorgten Kotflügel für unbrauchbar befunden, bin dem dann noch weiter nachgegangen und hab festgestellt dass es tatsächlich kein Original-Koti ist...mal sehen ob ich den Kotflügel der Pflaume die ihn mir verkauft hat zurückbringen kann oder ob ich ihn selber weiterverchecken muss....natürlich mit dem Hinweis dass es kein Originaler ist...was aber gewissen Leuten die ne schnelle Reparatur für schmales Geld wollen egal sein dürfte.
Der MINI hat dabei übrigens heute einen Runden gefeiert! Tacho ist am Weg zur Werkstatt auf 80.000 gesprungen! Und das fast pünktlich zum 8. Geburtstag - macht ne Laufleistung von 10.000km/Jahr - niedlich oder?
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen

zusammen
wir haben auch schnee, aber so schlimm finde ich das nicht... ich muss ja nur fahren und nicht räumen oder so...
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
schön langsam ist es nicht mehr lustig, Schneeräumen ohne Ende

ich glaub da können wir nach Ostern den little ChuBV schlafen lassen wenn es so weiter schneit
•
Griaß eich!
Ich hab auch die Schnauze voll von dem Wetter....ist ja echt unpackbar, ich will Frühling...Frau Holle geh endlich auf Urlaub, gibt es ja nicht...
Hier hat es heute morgen auch schon ordentlich gerumst, inklusive Straßen-Totalsperre usw... in einer Kurve/Senke ist einer ins Schleudern geraten und mit der Beifahrerseite in nen LKW gerutscht.....für den Beifahrer war das das Ende vom Lied
Ich fahr jetzt per Bus zur Uni, mich mit Kollegen bezüglich der Hausarbeit austauschen...ist ja gar nicht so einfach...A und B beschließen ihr Konto aufzubessern weil sie wissen, dass im Geschäft X Ware auch ohne Kassenbon zurückgenommen wird. A klaut in 16 Filialen der Kette je 1 Lederhose, B übernimmt die Hosen daraufhin und versucht die gegen Rückerstattung des Kaufpreis (der ja nie bezahlt wurde weil die Hosen geklaut wurden) zurückzugeben. Das geht 8 Mal gut, 7 Filialen weigern sich und in der letzten wird der Ladendetektiv auf ihn aufmerksam und übergibt ihn der Polizei....so und nun gehts darum weswegen A und B jeweils zu verknacken sind....Diebstahl? Betrug? Beitragstäterschaften? Usw...wird noch lustig...
LG;
Manuel
•
naja...
A = 16mal Diebstahl
B = 8x nichts (hat ja nichts gemacht und da gibts auch keine Beweise), 1x versuchter Betrug und 7x begangener Betrug
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
•
Compuking schrieb:naja...
A = 16mal Diebstahl
B = 8x nichts (hat ja nichts gemacht und da gibts auch keine Beweise), 1x versuchter Betrug und 7x begangener Betrug 
Könnte man meinen - aber auch die 8x nix kannst nicht als 8x nix werten, sind ja immer hin Versuche bei denen halt nix passiert ist, dann musst dich fragen ob absolut oder relativ untauglich usw...
...wäre es so einfach wie du es dir machst, bräucht ichs nicht studieren
•
Ach... du machst das schon... :p
Ich hätte das so gesagt...
Und wenn er dir blöd kommt machst noch 8x versuchter betrug dazu

fertig
Gruß, Julian
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ich hasse das Wetter
Dank dem Schnee haben mir 2 Autos für die Woche abgesagt
1 davon wäre mir persönlich sehr wichtig gewesen zu machen
Vielleicht hats auch was gutes, kann ich meinen Arm auskurieren, hab mir am Samstag das Muskelband am rechten Oberarm eingerissen
lg Sumsi
•