Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wer kommt mit? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
20.00%
2
20.00%
Nein
20.00%
2
20.00%
Vielleicht
60.00%
6
60.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fast and the Furious 6 im Autokino

Wer hat Lust am 25.05.2013 ins Autokino Gravenbruch zu gehen in

The Fast and the Furious 6?

Treffpunkt auf dem Gelände des Autokinos um 20.30 Uhr. Der Film beginnt laut Homepage um 22 Uhr.

Sonne

Geht leider nichtAnbeten
Da bin ich mit Lupus im Urlaub Sonne
Aber eine super IdeeTop

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Wann fängt denn der Film an? Ist das direkt der Filmstart, oder läuft der da schon ne Weile?

Erfahrungsgemäß ist es am Premierentag rotze voll und man sollte bei Zeiten da sein Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

Es waren schon ein paar Vorführungen vorher.

Termin Samstag oder besser Sonntag? Sonntags wird eher weniger los sein wenn wir mit mehreren MINI`s dort auftauchen wollen.

Und Treffpunkt nicht auf dem Gelände sondern bei der Aral. Dort um 20 Uhr Treffpunkt und Abfahrt aufs Gelände PÜNKTLICH um 20.10 Uhr.

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Termin 26.05. um 22 Uhr Filmbeginn.
Also Treffpunkt an der Aral um 20 Uhr. Abfahrt PÜNKTLICH an der Aral um 20.10 Uhr!!!!!

eek! welche Aral eek! muss ich falls ich mitfahren will jede Aral im CRM suche Lol

[Bild: sigpic7299.gif]
"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Termin 26.05. um 22 Uhr Filmbeginn.
Also Treffpunkt an der Aral um 20 Uhr. Abfahrt PÜNKTLICH an der Aral um 20.10 Uhr!!!!!

Hm, der Terminvorschlag von Muckel war doch eigentlich der 25.05 Head Scratch

Hätte auch Interesse, bekommen wir das hin da einen fixen Termin für alle zu bekommen oder hat sich jemand von euch im Datum vertan? Pfeifen

Möge die Macht mit dir sein!

Sorry da ich mich vertippt Stumm

Wir sollten nur noch kurz festsetzen ob Samstag oder Sonntag (ohne lange Diskussion). Für Samstag spricht der arbeitsfreie Sonntag und für Sonntag spricht es, dass wahrscheinlich weniger los sein wird was für uns bessere Plätze bedeutet.
Kennt jemand die Adresse der ARAL wo wir uns schon mehrfach getroffen haben?? Ist direkt ums Eck beim Autokino. Ich weiß nur wo sie ist Beam Me Up Scotty!

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz

Der film laeuft donnerstags an. Fuer samstag spricht der arbeitsfreie sonntag und genau deshalb habe ich diesen termin anberaumt...

Dir Aral ist eine Esso und liegt haargenau gegenüber von der Einfahrt zum Kino.

Bin auch für Samstag, dann können wir noch Stunden lang kreiseln Kichern und bei Zeiten da sein Zwinkern

[Bild: sigpic9714.gif]

Samstag ist besser finde ich. Wir sollten vielleicht kurz vorher nochmal nen Blick auf die Wettervorhersage werfen Augenrollen Autokino bei Regen ist nämlich doof....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand