Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Rabauke schrieb:@Cappo: Was bringt es euch, im HF gegen uns anzutreten? Wollt ihr euch im Anschluss auf andere Wettbewerbe konzentrieren? TelekomCup? 
Har Har...abwarten mein Gutster^^ Achja ich wollt dich noch auf eine interessante Webseite hinweisen...sollte jeder Biene Maja auswendig kennen
http://www.philips.de/e/expressyourself/heimspiel.html
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Rabauke schrieb:@Cappo: Was bringt es euch, im HF gegen uns anzutreten? Wollt ihr euch im Anschluss auf andere Wettbewerbe konzentrieren? TelekomCup? 
Naja, wenn ihr ( Lüdenscheid Nord) gegen ne Eissorte ( Málaga) schon soviel Strahl und nen voll blinden Schiri braucht's, was denkt Ihr wie es gegen uns läuft

?! Das kann nur ein Desaster werden!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
derOdin schrieb:Naja, wenn ihr ( Lüdenscheid Nord) gegen ne Eissorte ( Málaga) schon soviel Strahl und nen voll blinden Schiri braucht's, was denkt Ihr wie es gegen uns läuft
?! Das kann nur ein Desaster werden!
Zitat Klopp " Ich werde dieses Spiel nie vergessen"
Bin mir nur nicht sicher wegen was....denke er meint deswegen weils der schlechteste Schiri seit 99² Spielen war
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Cappo schrieb:Zitat Klopp " Ich werde dieses Spiel nie vergessen" 
Bin mir nur nicht sicher wegen was....denke er meint deswegen weils der schlechteste Schiri seit 99² Spielen war 
Schlechtester Schiri unterschreiben dir die Dortmunder sofort!
Je 1 Tor Abseits und von den Seitenaus-Situationen lag er mit 90% daneben....erstaunliche Trefferquote....geht vielleicht in der Bambini-Liga - aber nicht bei solchen Spielen!
Insofern brauchen wir nicht den Schiri zum gewinnen - nach bereinigtem Ergebnis (2:1) hätten wir es auch geschafft
Ach ja - nochwas für EUCH:
"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
•
Ne, weil das 3-2 ja zweimal Abseits war! Einmal beim Pass, mit 4!!!!! Mann komplett und dann beim Tor nochmal! Das ganze dann noch nach 4 Minuten Nachspielzeit ohne Möglichkeit das ganze wieder zu drehen! Eine klare Rote Karte gegen Schmelzer noch .... also hör mir auf. Ohne den Schiri wärst ihr weg gewesen
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Rabauke schrieb:Schlechtester Schiri unterschreiben dir die Dortmunder sofort!
Je 1 Tor Abseits und von den Seitenaus-Situationen lag er mit 90% daneben....erstaunliche Trefferquote....geht vielleicht in der Bambini-Liga - aber nicht bei solchen Spielen! 
Insofern brauchen wir nicht den Schiri zum gewinnen - nach bereinigtem Ergebnis (2:1) hätten wir es auch geschafft 
Da hast du Recht! Ihr braucht nicht nur den Schiri um zu gewinnen.
Sondern:
Schiri+Glück
Ich hab da auch so ein Gerücht gehört

Dem Klopp sollen`s angeblich bei seiner Schönheits OP (Haartransplantation) mit dem Bohrer volle Kanne ins Großhirn gebohrt haben. Jetzt meint er, er sei eine Frau und möchte nicht mehr Werbung für Philips Rasierer machen, sondern gerne für Philips Damen-Epilierer werben....weiss aber ned 100% ob das stimmt...nur so ein Gerücht!!
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Jungs - bleibt mal auf dem Boden!
Der 2:1 Treffer von Malaga war Abseits. Der 3:2 von uns genauso - 2fach....die 1. Situation hätte gepfiffen werden müssen....
Hat der Heino in Schwarz aber alles nicht gemacht.
Dementsprechend: Reitet nicht drauf rum, dass wir durch den Schiri gewonnen haben und stellt auch nicht auf eine Stufe mit dem Scheich *******!
Und meiner Meinung nach gibt es im Fussball kein "Glück". Entweder war man gut genug und hat Tore gemacht, oder halt nicht. Wenn ein Ball vom Pfosten abprallt und rein geht, hat man platziert geschossen - aber nicht unbedingt Glück gehabt.
Ich hab gehört, der Würschtl-Uli will ne Eigenhaar-Transplantation machen lassen.....hat dann aber Naturlocken auf dem Kopf
"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
•

..naja dann freu ma uns mal auf die Auslosung
•
Rabauke schrieb:Ach ja - nochwas für EUCH:
.... hab da auch noch was für Dich
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Rabauke schrieb:Und meiner Meinung nach gibt es im Fussball kein "Glück". Entweder war man gut genug und hat Tore gemacht, oder halt nicht. Wenn ein Ball vom Pfosten abprallt und rein geht, hat man platziert geschossen - aber nicht unbedingt Glück gehabt.
Riechtiesch

, bei uns heißt das ja auch "Bayern-Dusel"
•